Veröffentlichungen
November 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20633 Version datasets: 147483
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 17. November 2019
  Parole 1.0.5

Parole ist der Video- und Medien-Player von Xfce. Er besitzt eine einfache Oberfläche, verwendet die Codecs von GStreamer für das Abspielen von Audio und Video und benötigt wenig Ressourcen. Er stellt außerdem einige Plugins bereit, zum Beispiel Benachrichtigungen, Integration in die Systemleiste und Fernsteuerung.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Elephas 0.4.2

Elephas ist eine Keras-Erweiterung, die das verteilte maschinelle Lernen auf mehreren Knoten mit Apache Spark ermöglicht.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Keras 2.3.1

Keras ist eine API für neuronale Netzwerke und kann auf TensorFlow, CNTK oder Theano aufsetzen.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  py2pack 0.8.4

Py2pack erzeugt RPM spec- oder DEB dsc-Dateien aus Python-Modulen. Der Python Package Index (PyPI) kann wahlweise nach den zusätzlich benötigten Modulen (Abhängigkeiten) durchsucht werden.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  Theano 1.0.0

Theano ist eine Python-Bibliothek, die es ermöglicht, mathematische Ausdrücke mit mehrdimensionalen Arrays effizient zu definieren, optimieren und evaluieren. Features sind eine enge Integration mit numpy, transparente Benutzung einer GPU, effiziente symbolische Differenzierung, Optimierung von Geschwindigkeit und Stabilität, dynamische C-Code-Generierung und ausgiebige Modultests und Selbst-Verifikation. Theano wird seit 2007 in großen, rechenintensiven wissenschaftlichen Forschungen eingesetzt, kann aber auch in der Ausbildung verwendet werden.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  vim 8.1.2311

Vim (VI Improved) ist die wohl beste Implementierung eines VI-kompatiblen Editors. Die Funktionalität von Vim geht weit über den ursprünglichen VI hinaus mit Plugins, Syntaxhervorhebung, Syntaxunterstützung für zahlreiche Programmiersprachen und Ansätze einer integrierten Entwicklungsumgebung.

Lizenz: Im Sinne der Debian Free Software Guidelines
Rating:

  white_dune 1.624

White_dune ist ein grafischer Editor für VRML97/X3D-Dateien.

Er benutzt ein Lichtmodell, das auf dem VMRL97-Standard beruht. Er stellt auch einen einfachen NURBS- oder Superformula 3D-Modeller und ein Animationswerkzeug zur Verfügung.

Mit White_dune kann man 3D Objekte erstellen und animieren, die man auch über WebGL direkt im Webbrowser laufen lassen kann oder zur Film-Erstellung ins Renderman RIB-Format konvertieren kann oder in ein normales jogl/OpenGL Programm compilieren kann.

Neben der normalen Version von white_dune gibt auch ein »4kids«-GUI, das für Anfänger bzw. Kinder geeignet ist.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Kamailio 5.3.1

Kamailio (früher OpenSER) ist ein Hochleistungs-SIP (RFC3261)-Server mit einer flexiblen Architektur und vielen Erweiterungen. Der Server implementiert die SIP/VoIP-Dienste Proxy, Registrar, Redirect und Location. Er unterstützt UDP/TCP/TLS-Transportschichten, ENUM, AAA über Datenbank, RADIUS, DIAMETER, Gateways zu SMS und XMPP, Least Cost Routing, Load Balancing, NAT-Traversal und eine Verarbeitungssprache für Anrufe.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  MuseScore 3.3.2

MuseScore ist ein Programm zum grafischen WYSIWYG-Notensatz. Die Noten werden auf einem »virtuellen Notenblatt« eingegeben. Schon während der Eingabe wird die Partitur ständig neu formatiert. Es verwendet die TrueType-Schriften des Projektes LilyPond.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: