Veröffentlichungen
Januar 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  1234
567891011
12131415161718
192 2122232425
262728293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20636 Version datasets: 147778
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 05. Januar 2020
  TQt3 14.0.7

TQt3 ist ein objektorientiertes C++-Multiplattform-Framework, um grafische Anwendungen unter X11 (Linux/Unix), Apple Mac OS X, Android und MS-Windows zu programmieren. Es bildet die Basis für das Trinity Desktop Environment (TDE). Es wurde von den TDE-Entwicklern als Fork von Qt Version 3 gestartet.

Lizenz: Open Source
Rating:

  CherryTree 0.38.10

CherryTree ist ein Programm zum Erstellen und Verwalten von hierarchischen Notizen. Features sind formatierter Text, Syntaxhervorhebung, Behandlung von Bildern, Hyperlinks, Import/Export mit Unterstützung für mehrere Formate, Unterstützung für mehrere Sprachen und einiges mehr.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Natron 2.3.15-rc13 (Entwicklungszweig)

Natron ist ein freier knotenbasierter Kompositor, der OpenColorIO für die Farbverwaltung, OpenImageIO zum Lesen und Schreiben von Dateien in verschiedenen Formaten und Qt für die Benutzeroberfläche nutzt. Er arbeitet mit 32 Bit-Gleitkommazahlen pro Farbkanal und unterstützt OpenFX-Plugins, sowohl freie als auch proprietäre. Er ist schnell und hat relativ niedrige Speicheranforderungen. Er besitzt einen eingebauten interaktiven Betrachter und kann die Frames in Echteit abspielen.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  sysklogd 2.1

Das Paket sysklogd implementiert zwei System-Log-Daemonen. Der Daemon syslogd ist eine verbesserte Version des Standard-Berkeley-Daemons. Er ist zuständig für die Aufzeichnung von Log-Meldungen vom lokalen Rechner und optional von anderen Rechnern. Der Daemon klogd zeichnet Kernel-Meldungen auf. Er kann als Client von syslogd oder als eigenständiges Programm laufen. Klogd kann verwendet werden, um Befehlsadressen zu dekodieren, wenn eine passende Datei System.map vorhanden ist.

Lizenz: BSD-Lizenz (Zweiklausel)
Rating:

  PHP Shell 2.5

PHP Shell ist eine Shell, die in ein PHP-Skript eingepackt ist. Man kann beliebige Shell-Kommandos ausführen oder das Dateisystem des Web-Servers durchstöbern. Sie ersetzt zu einem gewissen Grad eine SSH-Verbindung. Man kann sie für die Administration eines Web-Servers mit Kommandos wie ps, free, du, df und anderen nutzen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  uftpd 2.11

uftpd ist ein kleiner FTP-Server ohne Konfigurationsdateien und Sicherheits-Features. Er kann ohne weitere Konfiguration verwendet werden, wenn man seine Dateien unter /srv/ftp ablegt.

Lizenz: ISC-Lizenz
Rating:

  HandBrake 1.3.1

HandBrake ist ein Programm zum Konvertieren von Video aus nahezu jedem Format in eine Anzahl von modernen, weit verbreiteten Codecs. Es bietet Voreinstellungen für eine Reihe von Ausgabegeräten an.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  Neoleo 9.0

Neoleo ist eine schlanke Tabellenkalkulation, die in fast jeder Umgebung arbeiten soll. Es ist eine Aktualisierung und Weiterentwicklung von GNU Oleo, dessen Code seit 2000 nicht mehr aktualisiert wurde und nach 16 Jahren entsprechend veraltet war.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: