Veröffentlichungen
Januar 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20648 Version datasets: 148086
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 25. Januar 2020
  Git LFS 2.10.0

Git Large File Storage (LFS) ersetzt große Dateien durch Textzeiger innerhalb von Git. Die Dateien selbst können auf einem anderen Server lagern.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  QOwnNotes 20.1.16

QOwnNotes ist eine Anwendung für Notizen. Sie ist plattformübergreifend mit Qt geschrieben und arbeitet in Kombination mit der Notizanwendung von ownCloud.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  SPINA 4.1.1

SPINA (Struktur-Parameter-Inferenz-Ansatz) ist ein Verfahren für die Berechnung konstanter Strukturparameter endokriner Regelkreise aus gemessenen Serum- oder Plasma-Hormonspiegeln.

Eine erste Anwendung zur in-vivo-Berechnung der maximalen Schilddrüsen-Sekretionsleistung (GT) und der Summenaktivität peripherer 5'-Dejodinasen (GD) aus einmalig bestimmten TSH-, (F)T4- und (F)T3-Spiegeln (SPINA Thyr) findet zunehmend Einsatz in experimentellen Untersuchungen und klinischen Studien.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  VIPS 8.10.0

VIPS ist ein Bildbearbeitungsprogramm, das speziell für extrem große Bilder und für Farbverarbeitung geschaffen wurde. Es besteht aus einer leistungsfähigen Bibliothek, die auch in anderen Projekten verwendet werden kann und unter der LGPL seht, und einer grafischen Oberfläche. Es wurde an europäischen Universitäten entwickelt und bereits in einigen EU-Forschungsprojekten, aber auch von Museen verwendet.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  CakePHP 3.8.9

Cake ist ein Framework für die schnelle Entwicklung in PHP, das die bekannten Design-Pattern wie ActiveRecord, Association Data Mapping, Front Controller und MVC nutzt. Sein Hauptziel ist es, ein strukturiertes Framework bereitzustellen, das es PHP-Anwendern auf allen Ebenen ermöglicht, schnell robuste Webanwendungen zu entwickeln, ohne Flexibilität zu verlieren.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  MuseScore 3.4.1

MuseScore ist ein Programm zum grafischen WYSIWYG-Notensatz. Die Noten werden auf einem »virtuellen Notenblatt« eingegeben. Schon während der Eingabe wird die Partitur ständig neu formatiert. Es verwendet die TrueType-Schriften des Projektes LilyPond.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  libzip 1.6.0

libzip ist eine C-Bibliothek zum Lesen, Erzeugen und Ändern von Zip-Archiven. Dateien können aus Datenpuffern, Dateien oder komprimierten Daten, die direkt aus anderen Zip-Archiven kopiert werden, hinzugefügt werden. Änderungen, die gemacht wurden, ohne das Archiv zu schließen, können rückgängig gemacht werden. Das API ist in Manpages dokumentiert.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating: