Veröffentlichungen
Januar 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20636 Version datasets: 147763
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 17. Januar 2020
  pytest 5.3.3

Pytest ist ein ausgereiftes Testwerkzeug für Python mit vielen Funktionen. Es macht den Einstieg leicht und ermöglicht, sich ganz auf das Schreiben der Tests zu konzentrieren. Testfunktionen können Parameter haben und mit Attributen markiert werden. Es gibt zahlreiche Plugins, die sich für jedes Verzeichnis und jedes Projekt separat konfigurieren lassen. Eines der Plugins ermöglicht das Verteilen der Tests auf mehrere CPUs.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  GSequencer 3.0.4

GSequencer ist eine auf einer Baumstruktur beruhende Audioverarbeitungs-Engine, die mehrere parallele Threads nutzt. Sie unterstützt Plugins in den Formaten LADSPA, DSSI und Lv2.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Carla 2.1-rc1 (Entwicklungszweig)

Carla ist ein Audio-Plugin-Host mit Unterstützung für viele Audio-Treiber und Plugin-Formate. Es besitzt einige nette Features wie die Automatisierung von Parametern über MIDI CC und vollständige OSC-Steuerung. Es unterstützt die Plugin-Formate LADSPA (einschließlich LRDF), DSSI, LV2, VST2/3 und AU sowie die Dateiformate GIG, SF2 und SFZ. Es nutzt JACK als bevorzugten Audio-Treiber, unterstützt jedoch auch native Treiber wie ALSA, DirectSound und CoreAudio.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Embedthis Goahead 5.1.1

Embedthis GoAhead ist ein kleiner eingebetteter Webserver. Er ist schnell und benötigt unter 150K.

Lizenz: Proprietäre Lizenz
Rating:

  AMP 0.6.1

AMP ist ein Texteditor für die Konsole. Er ist modal wie Vim, die Tasten haben also je nach Modus unterschiedliche Funktionen. Er bringt alle Funktionen mit, die man erwartet, und muss nicht konfiguriert werden. Anpassungen sind aber möglich. Er ist in Rust geschrieben.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  CakePHP 2.10.20

Cake ist ein Framework für die schnelle Entwicklung in PHP, das die bekannten Design-Pattern wie ActiveRecord, Association Data Mapping, Front Controller und MVC nutzt. Sein Hauptziel ist es, ein strukturiertes Framework bereitzustellen, das es PHP-Anwendern auf allen Ebenen ermöglicht, schnell robuste Webanwendungen zu entwickeln, ohne Flexibilität zu verlieren.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating: