Veröffentlichungen
Februar 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
     1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20648 Version datasets: 148137
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 13. Februar 2020
  SpectMorph 0.5.1

SpectMorph ist ein Programm, das es ermöglicht, Samples von Musikinstrumenten zu analysieren. Das sollte die Erzeugung von gemischten Sounds, beispielsweise ein Sound zwischen einer Trompete und einer Flöte, ermöglichen. Auch das Interpolieren zwischen zwei Samples desselben Instruments könnte interessant sein. Der Analysevorgang zerlegt die Samples in eine Summe von Sinuskurven und zusätzliche Geräusche. SpectMorph beruht daher auf der Forschung an spektraler Modellierungs-Synthese.

Lizenz: GNU Lesser General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  dMagnetic 0.22

dMagnetic ist ein Interpreter für klassische Text-Abenteuerspiele von Magnetic Scrolls, beispielsweise »The Pawn« oder »The Guild Of Thieves«.

Lizenz: BSD-Lizenz (Zweiklausel)
Rating:

  Natron 2.3.15-rc16 (Entwicklungszweig)

Natron ist ein freier knotenbasierter Kompositor, der OpenColorIO für die Farbverwaltung, OpenImageIO zum Lesen und Schreiben von Dateien in verschiedenen Formaten und Qt für die Benutzeroberfläche nutzt. Er arbeitet mit 32 Bit-Gleitkommazahlen pro Farbkanal und unterstützt OpenFX-Plugins, sowohl freie als auch proprietäre. Er ist schnell und hat relativ niedrige Speicheranforderungen. Er besitzt einen eingebauten interaktiven Betrachter und kann die Frames in Echteit abspielen.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  OCR tools 0.8.1

OCR tools ist eine Sammlung von Programmen, die den Vorgang der Texterkennung vereinheitlichen und einfacher machen. Sie nutzen bekannte Werkzeuge wie Tesseract im Hintergrund.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Cutter RE 1.10.1

Cutter ist ein freies Reverse Engineering-Framework, das auf radare2 aufsetzt. Seine grafische Oberfläche soll die Arbeit deutlich erleichtern. Es ist in C++ geschrieben und verwendet Qt.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  vim 8.2.0251

Vim (VI Improved) ist die wohl beste Implementierung eines VI-kompatiblen Editors. Die Funktionalität von Vim geht weit über den ursprünglichen VI hinaus mit Plugins, Syntaxhervorhebung, Syntaxunterstützung für zahlreiche Programmiersprachen und Ansätze einer integrierten Entwicklungsumgebung.

Lizenz: Im Sinne der Debian Free Software Guidelines
Rating: