Veröffentlichungen
Mai 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
    12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728293 
31 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20709 Version datasets: 149262
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 07. Mai 2020
  OrientDB 3.0.31

Orient DB ist ein skalierbares auf Dokumenten beruhendes Datenbanksystem. Es ist die Engine für alle Orient-Produkte. Es kann mit oder ohne Datenbankschema arbeiten oder mit einem Mix aus beiden Modi. Es unterstützt Indizieren und SQL-ähnliche Abfragen. Es kann JSON- und XML-Dokumente handhaben. Die Beziehungen zwischen Datensätzen werden als Links gespeichert.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  Sommelier 4.4

Sommelier ist ein Installer, der es ermöglicht, Pakete und Programme herunterzuladen, die unter einem Emulator ausgeführt werden. Ale Emulatoren werden momentan vor allem Wine, eingeschränkt auch Dosbox unterstützt. Sommelier lädt eine Anwendung und alle ihre Abhängigkeiten herunter und prüft die Downloads anhand eines sha256-Hashes. Jede Anwendung wird in ihrem eigenen Verzeichnis installiert und eine .desktop-Datei wird angelegt. Falls notwendig, werden auch Registry-Einträge für die Anwendung geändert, was sich nicht auf andere Anwendungen auswirkt.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  klystrack 1.7.6-make-fix

klystrack ist ein Tracker, um Chiptunes für C64, NES und Amiga zu erstellen. Er ermöglicht die additive Synthese mit Filtern, Synchronisation und Ringmodulation, FM-Synthese, Synthese mit Wavetables, Erzeugen und Bearbeiten von Tönen und programmierbare Instrumente. Er enthält einen Sequenzer und Effekte. Die Oberfläche kann mit Themes angepasst werden. Der Export ist in eine WAV-Datei oder in ein eigenes Format möglich, zu dem es eine sehr kleine Abspielbibliothek gibt. Der Import ist von WAV-Dateien, Protracker- und FT2-Modulen und C64 SID-Dateien möglich.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  postmarketOS Alpha 0 (Entwicklungszweig)

PostmarketOS ist eine Linux-Distribution, die hauptsächlich für Smartphones und Tablets entwickelt wird und auf der Alpine Linux-Distribution basiert. Verschiedene Oberflächen wie Plasma Mobile, MATE, GNOME 3, XFCE sind möglich. Das Entwicklungsziel ist die Lebensdauer von Smartphones durch eine gewartete Distribution auf 10 Jahre zu verlängern, deswegen der Name »PostmarketOS«.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  NASM - The Netwide Assembler 2.14.02

NASM ist ein Assembler für x86-CPUs, der portabel und modular geschrieben ist. Er unterstützt zahlreiche Objektdateiformate, darunter a.out and ELF, COFF, Microsoft 16-bit OBJ und Win32. Er kann aber auch Binärdateien ohne weitere Formatierung erzeugen. Die Syntax ist ähnlich der Intel-Syntax, aber etwas einfacher. Ein Disassembler ist ebenfalls enthalten.

Lizenz: BSD-Lizenz (Zweiklausel)
Rating:

  Kamailio 5.3.4

Kamailio (früher OpenSER) ist ein Hochleistungs-SIP (RFC3261)-Server mit einer flexiblen Architektur und vielen Erweiterungen. Der Server implementiert die SIP/VoIP-Dienste Proxy, Registrar, Redirect und Location. Er unterstützt UDP/TCP/TLS-Transportschichten, ENUM, AAA über Datenbank, RADIUS, DIAMETER, Gateways zu SMS und XMPP, Least Cost Routing, Load Balancing, NAT-Traversal und eine Verarbeitungssprache für Anrufe.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: