Veröffentlichungen
Juli 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20741 Version datasets: 149979
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 09. Juli 2020
  KeePassXC 2.6.0

KeePassXC ist ein Fork von KeePassX, das seit einiger Zeit keine Weiterentwicklung mehr gesehen hat. Es ist ein moderner Passwort-Manager, der sehr viele Funktionen bietet, in C++ geschrieben ist und somit eine native Alternative zu dem in C# geschriebenen KeePass darstellt. Er ist plattformübergreifend verfügbar und sein Dateiformat ist kompatibel mit KeePass und seinen Ablegern.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Electron 11.0.0-nightly.20200708 (Entwicklungszweig)

Electron ist ein Framework zur Entwicklung von plattformübergreifenden Desktop-Anwendungen mit JavaScript, HTML und CSS. Es beruht auf Node.js und Chromium und wird von zahlreichen Projekten eingesetzt, darunter dem Programmeditor Atom.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  KTorrent 5.2.0

KTorrent ist ein BitTorrent-Programm für KDE. KTorrent unterstützt den µTorrent-kompatiblen Peer-Austausch, Zeroconf, um Peers im lokalen Netzwerk zu finden, webGUI und RSS-Plugins.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  RE/flex 2.1.1

RE/flex ist ein schneller Code-Generator für die lexikalische Analyse. Er unterstützt Unicode vollständig und besitzt zahlreiche moderne Features. Er unterstützt die Spezifikationssyntax von Flex und ist kompatibel mit den Parsern Bison und Yacc. Der erzeugte Code ist leicht zu verstehen und Thread-sicher. Man kann auch Graphviz-Dateien erzeugen lassen, um die Zustandsautomaten zu visualisieren. RE/flex enthält auch eine Sammlung von Klassen-Templates, die C++-Regex-Engines ein vereinheitlichtes API geben.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  KDiff3 1.8.3

KDiff ist ein Tool zum Vergleichen von zwei Textdateien oder Verzeichnissen. Über einen "Triple-Diff" genannten Modus kann man auch drei Objekte vergleichen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: