Veröffentlichungen
Juli 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20757 Version datasets: 150356
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 24. Juli 2020
  xloadimage 4.1

Xloadimage ist ein historischer Bildbetrachter. Er beherrscht zudem verschiedene Grafikfunktionen wie Schneiden, Dithering, Reduktion der Farbtiefe, Zoom, Aufhellen und Zusammenfügen. Er wird schon lange nicht mehr gepflegt, ist aber bis heute in einigen Linux-Distributionen verfügbar.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  setserial 2.17

setserial ist das Programm zur Konfiguration der seriellen Schnittstellen unter Linux.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  WebTorrent 0.108.6

WebTorrent ist ein Streaming Torrent Client für den Browser, geschrieben in JavaScript unter Verwendung von node.js. Mit dem Programm ist es möglich, Multimedia-Inhalte auf die Nutzer des Streaming-Angebots zu verteilen.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  4MLinux 33.1

4MLinux ist eine Mini-Linux-Distribution. Die Live-CD enthält eine Sammlung von Programmen zur Systemverwaltung und Wiederherstellung: cfdisk und GNU parted, um Partitionen zu verwalten, testdisk, um Partitionen wieder herzustellen, photorec, um Dateien wieder herzustellen, und ntfs3g, um auf NTFS-Dateisysteme zuzugreifen.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  OPNsense 20.1.9

OPNsense ist eine freie, einfach zu benutzende Firewall- und Routing-Plattform, die auf FreeBSD beruht. Sie entstand als Fork von pfSense, das seinerseits aus m0n0wall entstanden ist.

Lizenz: BSD-Lizenz (Zweiklausel)
Rating:

  Digikam 7.0.0

Digikam ist ein umfassendes Programm zum Verwalten von Fotos. Es kann Fotos von Digitalkameras und aus anderen Quellen lesen, die Fotos organisieren, verwalten, bearbeiten und exportieren. Man kann komplexe Arbeitsabläufe durchführen. Fotos in Raw-Formaten können eingelesen und entwickelt werden. Digikam verwendet neuronale Netzwerke mit zuvor erlernten Datenmodellen für die Gesichtserkennung. Das verwendete neuronale Netzmodell erkennt auch unscharfe und verdeckte Gesichter, Profile von Gesichtern, gedruckte Gesichter, abgewandte Gesichter und Teilgesichter, erfordert aber eine Lernphase.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: