Veröffentlichungen
November 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21271
Version datasets: 160303
DBApp v1.07
Copyright © demon
Veröffentlichungen am 08. November 2020
  info2www 1.2.2.9

info2www ist ein CGI-Programm, mit dem man GNU Info-Seiten im Browser ansehen kann. Es benötigt einen externen Webserver wie Apache. info2www ist so alt, dass seine ursprüngliche Webseite keinen funktionierenden Link mehr enthält. Funktionieren tut es allerdings immer noch.

Lizenz: Public Domain
Rating:

  DataMelt 2.6

DataMelt ist eine Mathematiksoftware für Wissenschaftler, Ingenieure und Studenten. Sie kann für numerische Berechnungen, Statistiken, symbolische Berechnungen und die Analyse und Visualisierung von Daten, auch bei großen Datenmengen, verwendet werden.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Universal Media Server 9.8.2

Universal Media Server ist ein DLNA-konformer UPnP-Medien-Server, der in Java implementiert ist und damit nahezu überall läuft. Er kann jedes Medien-Dateiformat konvertieren und es zu einer Vielzahl von verschiedenen Geräten streamen, darunter Fernseher und Medienzentren.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  CherryTree 0.99.19

CherryTree ist ein Programm zum Erstellen und Verwalten von hierarchischen Notizen. Features sind formatierter Text, Syntaxhervorhebung, Behandlung von Bildern, Hyperlinks, Import/Export mit Unterstützung für mehrere Formate, Unterstützung für mehrere Sprachen und einiges mehr.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Embedthis ESP 8.1.3

Embedthis ESP ist ein Web-Framework, das in C geschrieben ist. Dadurch kann es auf Hardware und Systemdaten leicht zugreifen und ist für Verwaltungsoberflächen gut geeignet. Es ist als MVC-Framework mit geringem Speicherbedarf entworfen und bietet alles, was andere Web-Frameworks für den Unternehmenseinsatz auch bieten. Die Produktivität der Entwicklung soll genauso hoch sein wie bei Sprachen auf höherer Ebene. Code, der geändert wurde, wird während der Entwicklung transparent neu compiliert und neu geladen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  libcap-ng 0.8.1

Die Bibliothek libcap-ng soll das Programmieren mit POSIX-Capabilities viel einfacher machen als die traditionelle libcap-Bibliothek. Sie enthält Programme, die alle derzeit laufenden Anwendungen analysieren können, um Anwendungen zu finden, die zuviele Privilegien haben könnten.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  vim 8.2.1967

Vim (VI Improved) ist die wohl beste Implementierung eines VI-kompatiblen Editors. Die Funktionalität von Vim geht weit über den ursprünglichen VI hinaus mit Plugins, Syntaxhervorhebung, Syntaxunterstützung für zahlreiche Programmiersprachen und Ansätze einer integrierten Entwicklungsumgebung.

Lizenz: Im Sinne der Debian Free Software Guidelines
Rating:

  CakePHP 4.1.6

Cake ist ein Framework für die schnelle Entwicklung in PHP, das die bekannten Design-Pattern wie ActiveRecord, Association Data Mapping, Front Controller und MVC nutzt. Sein Hauptziel ist es, ein strukturiertes Framework bereitzustellen, das es PHP-Anwendern auf allen Ebenen ermöglicht, schnell robuste Webanwendungen zu entwickeln, ohne Flexibilität zu verlieren.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Geany 1.37.1

Geany ist ein kleiner Editor, der GTK2 verwendet. Er besitzt einfache Features einer integrierten Entwicklungsumgebung. Features sind Syntax-Highlighting, Code-Vervollständigung, Aufruf-Tips, viele unterstützte Dateitypen (darunter C, Java, PHP, HTML, DocBook, Perl, Pascal und Bash) sowie Symbol- bwz. Tag-Listen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Frepple 6.9.0

Frepple steht für »FreE Production Planning Library«. Es ist ein Toolkit zum Modellieren und Lösen von Produktionsplanungs-Problemen, die sich hauptsächlich an Produktionsbetriebe richtet.

Lizenz: Affero General Public License Version 3
Rating: