Veröffentlichungen
November 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20812 Version datasets: 151206
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 12. November 2020
  TelegramQt 0.1.0

TelegramQt ist eine Bibliothek mit C++-API für das Telegram-Netzwerk, welche die Entwicklung von Telegram-Clients und -Servern ermöglicht.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  Regards 2.62.7

Regards ist ein moderner Bildbetrachter. Er unterstützt Bildschirme mit hoher Auflösung und kann eine Vielzahl von Bild- und Videoformaten handhaben. Metadaten, die als EXIF oder XMP vorliegen, sowie GPS-Koordinaten kann er aufbereiten. Er ist zudem schnell, insbesondere wenn er einen Teil der Arbeit in den Grafikprozessor (mit OpenCL) auslagern kann.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  rpki-client 6.8p1

rpki-client ist eine freie, einfach zu benutzende Implementation der Resource Public Key Infrastructure (RPKI) für Relying Parties (RP), um die Validierung des Route Origin einer BGP-Ankündigung zu ermöglichen. Das Programm nimmt Abfragen am RPKI-Repositorium-System vor und gibt validatierte ROA-Daten im Konfigurationsformat von OpenBGPD oder BIRD oder als CSV- oder JSON-Objekte zur Nutzung in anderen Routing-Systemen aus.

Lizenz: ISC-Lizenz
Rating:

  MariaDB 10.5.8

MariaDB ist eine Datenbank, die vom MySQL-Gründer als Fork von MySQL geschaffen wurde. Sie bleibt kompatibel mit MySQL, fügt aber neue Funktionen hinzu. Sie besitzt alle wichtigen Eigenschaften von SQL-Datenbanken und läuft als Server, auf den viele Clients über das Netz zugreifen können. Sie verfügt über mehr Storage-Engines als MySQL, darunter XtraDB, SphinxSE und Aria. Einige Operationen wurden zudem beschleunigt.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  Paperwork 2.0

Paperwork ist eine grafische Oberfläche, die Artikel mittels OCR durchsuchbar macht. Die grundlegende Idee hinter Paperwork ist »scannen und vergessen«. Es sollte möglich sein, ein neues Dokument einfach zu scannen und dann nicht mehr daran zu denken, bis man es wieder benötigt.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  YAWIK 0.35.0

YAWIK ist eine webbasierte Lösung zum Verwalten von Bewerbungen. Man kann Job-Angebote eingeben oder automatisch ins System bringen. Das Sytem weist den Job-Angeboten Bewerbungsformulare zu. Bewerber und Vermittler können sich mit YAWIK über soziale Netze verbinden. Man kann YAWIK in eine Firmen-Webseite integrieren, indem man es mit einem Modul erweitert.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  matplotlib 3.3.3

matplotlib ist eine zweidimensionale Python-Plot-Bibliothek, die Grafiken in Publikationsqualität in verschiedenen Formaten und in interaktiven Umgebungen auf verschiedenen Plattformen erzeugt. Sie kann in Python-Skripten, in der Python- und ipython-Shell, in Web-Anwendungs-Servern und sechs grafischen UI-Toolkits verwendet werden.

Lizenz: Python-Lizenz
Rating:

  Mustang 2.0.0

Mustang ist eine Java-Bibliothek, um ZUGFeRD-Metadaten in Rechnungen im PDF-Format zu lesen und zu schreiben.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  Skribisto 1.8.19

Skribisto ist ein Werkzeug für Buchautoren, ähnlich den ebenfalls freien Projekten Bibisco und Manuskript. Es ist das Nachfolgeprojekt von "Plume Creator", ist aber komplett neu geschrieben unter Verwendung aktueller Techniken und Ideen. Skribisto verwendet C++/Qt und läuft auf Linux und MS-Windows, eine Portierung auf Android ist mittelfristig angedacht.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Apache OpenOffice 4.1.8

Apache OpenOffice ist eine komplette Office-Suite, die auf mehreren Plattformen läuft. Das Paket enthält alle wichtigen Komponenten, wie Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentationssoftware und ein Zeichenprogramm. Das Programm unterstützt unterschiedliche Dateiformate, darunter auch die von Microsoft Office erzeugten Dateien. OpenOffice.org ist in zahlreichen Sprachen erhältlich, unter anderem auch in Deutsch. Seit der Version 2.0 besitzt OpenOffice.org ein Datenbank-Modul, das das Erstellen einer Datenbank ermöglicht.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  vim 8.2.1976

Vim (VI Improved) ist die wohl beste Implementierung eines VI-kompatiblen Editors. Die Funktionalität von Vim geht weit über den ursprünglichen VI hinaus mit Plugins, Syntaxhervorhebung, Syntaxunterstützung für zahlreiche Programmiersprachen und Ansätze einer integrierten Entwicklungsumgebung.

Lizenz: Im Sinne der Debian Free Software Guidelines
Rating: