Veröffentlichungen
November 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20944 Version datasets: 152010
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 29. November 2020
  NSPR 4.29

Netscape Portable Runtime (NSPR) ist eine Bibliothek mit plattformunabhängigen Funktionen für Betriebssystemfunktionen, die nicht zur grafischen Oberfläche gehören. Zu diesen Funktionen zählen Threads, Thread-Synchronisation, Datei- und Netzwerk-Zugriffe, Intervall-Zeitmessung, Kalenderzeit, grundlegende Speicherverwaltung und das Einbinden von Shared Librarys. Eine sehr ähnliche Ausrichtung hat die Apache Portable Runtime.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  Mustang 2.0.2

Mustang ist eine Java-Bibliothek, um ZUGFeRD-Metadaten in Rechnungen im PDF-Format zu lesen und zu schreiben.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  Xfig 3.2.7b

Xfig ist ein bereits sehr altes Programm zum Zeichnen von Diagrammen, das aber immer noch gepflegt wird. Es besitzt sein eigenes Dateiformat und arbeitet gut mit GnuPlot, LaTeX und anderen zusammen.

Lizenz: Public Domain
Rating:

  Newt 0.52.11

Newt ist eine Bibliothek für farbige Oberflächen im Textmodus. Sie bietet Fenster und Kontrollelemente wie bei einer grafischen Oberfläche. Sie verwendet die Slang-Bibliothek.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  pam_mapi 0.3.5

pam_mapi ist ein PAM-Modul für die Authentifikation über einen Kopano- bzw. Zarafa-Server. Es kann als Brücke zwischen SASL-Daemons, die SMTP-Authentifikation bereitstellen, und der Benutzerdatenbank von Kopano bzw. Zarafa verwendet werden.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  phpMyHue 1.7.3

phpMyHue ist eine Weboberfläche zum Verwalten von Philips Hue-Leuchten in einem lokalen Netz. Es kann alle Arten von Effekten unter anderem durch Gruppen, Szenen und Regeln bewirken.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  miller 5.10.0

Miller ist ein Kommandozeilenprogramm, das Funktionen von awk, sed, cut, join und sort implementiert. Es funktioniert am besten mit namensindizierten CSV-Eingaben und ermöglicht das einfache Ausschneiden, Sortieren und Filtern von Spalten. Es ermöglicht die formatierte Ausgabe von Spalten, Formatkonvertierungen und kann in Pipes verwendet werden. Es bietet zudem einige SQL-ähnliche Abfragefunktionen und ist dem Programm jq ähnlich.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Shotcut 20.11.28

Shotcut ist ein plattformunabhängiger Video-Editor mit Unterstützung für viele Formate. Ohne Import können diese Formate anhand der Zeitleiste editiert werden. Auflösungen bis 4K werden unterstützt.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  youtube-dl 2020.11.26

youtube-dl ist ein kleines Kommandozeilenprogramm zum Herunterladen von Videos von YouTube.com und allen Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender inkl. Arte.

Lizenz: Public Domain
Rating:

  Worker 4.6.0

Ein Filemanager, inspiriert von DirectoryOpus auf dem AmigaOS. Er ist grafisch konfigurierbar, wer will, kann aber auch die Konfigurationsdatei bearbeiten. Worker hat umfangreiche Funktionen. Das rustikale Äußere mag den ein oder anderen abschrecken, aber ein näherer Blick lohnt durchaus.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  CakePHP 2.10.23

Cake ist ein Framework für die schnelle Entwicklung in PHP, das die bekannten Design-Pattern wie ActiveRecord, Association Data Mapping, Front Controller und MVC nutzt. Sein Hauptziel ist es, ein strukturiertes Framework bereitzustellen, das es PHP-Anwendern auf allen Ebenen ermöglicht, schnell robuste Webanwendungen zu entwickeln, ohne Flexibilität zu verlieren.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  SymPy 1.7

SymPy ist ein Paket für symbolische Manipulationen, das in reinem Python geschrieben ist. Sein Ziel ist, ein vollständiges Computeralgebra-System zu werden, wobei der Code so einfach wie möglich bleiben soll, um verständlich und einfach erweiterbar zu sein. Seine Fähigkeiten umfassen die Grundrechenarten, Vereinfachung, Reihenentwicklung, Funktionen (exp, ln, sin, cos, tan, etc.), Differenzieren, Integrieren, Substitution, Ganzzahlen und rationale Zahlen beliebiger Genauigkeit, Standard (Python)-Gleitkommazahlen, komplexe Zahlen und symbolische Grenzwerte.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating: