Veröffentlichungen
Januar 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
    12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20944 Version datasets: 152000
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 13. Januar 2021
  NeoChat 1.0.1

NeoChat ist ein Matrix-Client für den Desktop und Mobilgeräte. Matrix ist ein Nachrichten-System ähnlich WhatsApp oder Telegram, aber dezentral und komplett quelloffen.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Peruse 1.2

Peruse ist ein Comicbook-Reader für KDE5 und MS-Windows.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Calamares 3.2.35.1

Mit dem distributionsunabhängigen Installer-Framework Calamares fügt man Module zu einem Installer mit speziellem Aussehen zusammen oder erstellt diese Module selbst. Es ist in Python geschrieben und wird von mehreren Distributionen eingesetzt.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Plasma Mobile 20210110-1707

Plasma Mobile (vormals: KDE Plasma Active) ist eine Bedienoberfläche für alle Typen von Tablets, Smartphones und Touch-Rechner, darunter Set-Top-Boxen, Smart-TVs, Heimautomatisierung und Fahrzeug-Unterhaltungssysteme. Es ist ein gemeinsames Projekt der KDE-Gemeinschaft, basysKom und open-slx. Seine Ziele sind eine schnelle eingebettete Plattform mit minimalem Speicherbedaf, die anpassbar und modular ist, um verschiedene Gerätetypen zu unterstützen, und eine Oberfläche, die sich anpasst, wenn die Benutzer die Aktivität wechseln.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Android Studio 4.2 Beta3 (Entwicklungszweig)

Android Studio ist die offizielle IDE und SDK für die Android-Entwicklung. Sie baut auf IntelliJ IDEA auf. Sie stellt verschiedene Build-Methoden, Erstellung und Signieren von APK-Paketen, kontextsensitives Editieren, Refaktorisierung, GitHub-Integration, Emulation mobiler Geräte, Gradle-Unterstützung, eine flexible Oberfläche, Google-Dienste und Cloud-Integration bereit.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  BallroomDJ 3.32.3

BallroomDJ ist ein Musik-Player für Tanzveranstaltungen. Er ist darauf ausgelegt, dass der Rechner die Musik auswählt und die ganze Zeit ohne manuelle Eingriffe abspielt. Die Auswahl erfolgt anhand der Wahl und Gewichtung der verschiedenen Tänze durch den Benutzer und anhand verschiedener Regeln. Die Regeln sind, die Wiederholung eines Tanzes zu vermeiden, Folgen von ähnlichen Arten von Tänzen, Tänzen ähnlicher Geschwindigeit oder Tänzen aus der gleichen Familie zu vermeiden.

Lizenz: zlib/libpng-Lizenz
Rating:

  Dibuja 0.21.12

Dibuja ist ein einfaches Malprogramm für Linux.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  PeerTube 3.0.1

PeerTube ist eine dezentrale freie Alternative zu proprietären Videoplattformen. Dank der freien Lizenz kann jeder seine eigene Plattform zum Publizieren von Videos auf eigenen Servern hosten. Dabei sind alle Videos von allen Instanzen aus abrufbar. Die Software nutzt WebTorrent und ihr Aussehen lässt sich leicht anpassen.

Lizenz: Affero General Public License Version 3
Rating:

  Atom 1.54.0

Atom ist ein Editor für Programmierer, der eine webbasierte Oberfläche besitzt, aber als Desktop-Programm läuft. Atom verfügt über zahlreiche Plugins und Erweiterungen. Einige seiner Funktionen sind unscharfe Suche, Einklappen von Code, Unterstützung vieler Programmiersprachen, ein verständlicher Konfigurationsdialog und Browser für Code-Schnipsel.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  GNU ed 1.17

GNU ed ist ein zeilen-orientierter Texteditor. Er wird verwendet, um Textdateien zu erzeugen und zu ändern, sowohl interaktiv als auch mit Shell-Skripten. Eine eingeschränkte Version von ed öffnet nur Dateien im aktuellen Verzeichnis und kann keine Shell-Kommandos ausführen. ed ist der »Standard«-Texteditor in dem Sinn, dass er der ursprüngliche Editor für Unix und daher überall verfügbar war. Für die meisten Zwecke ist er obsolet.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  PyInstaller 4.2

PyInstaller ist ein Programm, das Python-Programme in eigenständig ablaufende Programme unter Windows, Linux und Irix verpackt. Es ist ähnlich wie das berühmte py2exe, unterstützt aber mehrere Plattformen. Es kann ausführbare Programme erstellen, die alle benötigten Komponenten in einer Datei mitbringen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: