Veröffentlichungen
Februar 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20951 Version datasets: 152270
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 06. Februar 2021
  GitLab 13.8.3

GitLab ist ein Werkzeug zur Zusammenarbeit und ein grafisches Frontend für Git. Es enthält Funktionen zum Verwalten eines Repositoriums, die Möglichkeit zu Code-Reviews, einen Bugtracker, Aktivitäten-Feeds und Wikis. GitLab stellt eine feinkörnige Zugriffskontrolle, Benutzerverwaltung, fünf Berechtigungsebenen und Beschränkungen der Zugriffe auf Codezweige bereit. Es kann LDAP oder Active Directory für die Authentifikation verwenden. Es wurde auf Basis von Ruby on Rails entwickelt und ist in einer freien sowie einer kommerziell unterstützten Unternehmensversion erhältlich.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  pg_probackup 2.4.9

pg_probackup ist ein Programm zum Sichern und Wiederherstellen von PostgreSQL-Clustern. Es ist auf periodische Backups ausgelegt, die komplett oder inkrementell sein können. Es validiert die Datenbank und verifiziert die Daten, kann komprimieren, deduplizieren, alte Backups löschen und noch einiges mehr.

Lizenz: PostgreSQL-Lizenz
Rating:

  HomeBank 5.5

HomeBank ist ein freies Programm zum Verwalten von privaten Konten. Es ist schlank und einfach zu benutzen. Es besitzt viele Features, die es ermöglichen, die Finanzen im Detail zu analysieren. Dazu stehen leistungsfähige Berichtswerkzeuge mit Filtern und Diagrammen zur Verfügung.

HomeBank wurde 1995 auf Amiga-Rechnern begonnen und ist nun für Amiga, GNU/Linux, Maemo, Mac OS X und Windows erhältlich. Es kann QFX-Dateien einlesen und mehrere Konten verwalten.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  binutils 2.36.1

Die GNU Binutils stellen eine Sammlung von Programmen zur Erstellung und Manipulation von Binärdateien dar. Sie enthalten den GNU Assembler (gas), GNU Linker (ld), nm, ranlib, objdump, objcopy, readelf und andere. Die meisten dieser Programme nutzen die Binary File Descriptor (BFD)-Bibliothek.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Mozilla Firefox 85.0.1

Firefox ist ein moderner und überaus erfolgreicher Webbrowser, der von Mozilla entwickelt wird und auf die Rendering-Engine Gecko von Mozilla aufbaut. Firefox startete als »Phoenix« mit dem Ziel, besonders schlank und schnell zu sein, wurde dann zum offiziellen Browser von Mozilla und ist aufgrund der gestiegenen Anforderungen an Browser natürlich keineswegs mehr schlank. Er zeichnet sich durch seine große Leistungsfähigkeit und nahezu unbegrenzte Erweiterbarkeit aus.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating: