Veröffentlichungen
Februar 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20960 Version datasets: 152519
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 25. Februar 2021
  o (Texteditor) 2.35.1

o ist ein einfacher Texteditor für die Konsole, der lediglich ein VT100-kompatibles Terminal voraussetzt. Durch seine geringe Größe startet er ohne Verzögerung. Er verfügt über eine allgemeine Syntaxhervorhebung Tastenkombinationen zum optimierten Arbeiten mit Git und Markdown-Syntax. Er ist in Go geschrieben und, abgesehen von einer Umgebungsvariablen, nicht konfigurierbar.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  brackets 1.14.2

Brackets ist ein Editor für HTML, CSS und JavaScript. Er ist selbst in diesen Sprachen geschrieben und läuft als eigenständige Anwendung. Er zeigt zusammengehörige Elemente zusammen an und erlaubt deren direkte Bearbeitung. Er versucht die Editierzyklen zu verkürzen, indem er direkt mit dem Webbrowser interagiert, und unterstützt Plugins.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  pgagroal 1.2.0

pgagroal ist ein Verbindungs-Pool für PostgreSQL. Er bietet eine hohe Leistung und verwendet direkt das PostgreSQL-Protokoll. Zu seinen Funktionen zählen Begrenzungen der Verbindungszahl für Benutzer und Datenbanken, Beenden von inaktiven Verbindungen und Validieren von Verbindungen.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Jenkins 2.281

Jenkins überwacht die Ausführung von wiederholten Jobs, darunter das Generieren von Softwareprojekten oder Cron-Jobs. Die Java-Software kann insbesondere eingesetzt werden, um beliebige Projekte kontinuierlich zu generieren oder zu testen (Continuous Integration). Jenkins entstand als Abspaltung von Hudson und behielt die ursprüngliche Lizenz bei.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  MONARC 2.10.2

MONARC (Optimised Risk Analysis Method) ist ein Programm zum Verwalten und Analsyieren von Sicherheitsrisiken in Computersystemen. Es hilft auch bei der Behebung der Risiken und deren Überwachung.

Lizenz: GNU Affero Public License Version 3
Rating:

  SDL_bgi 2.4.3

SDL_bgi ist eine Grafikbibliothek, die auf SDL2 beruht. SDL_bgi ist nahezu vollständig kompatibel mit BGI (graphics.h), dem Borland Graphics Interface, das der de-facto-Standard in PC-Grafik in alten DOS-Zeiten war. Sie ist sehr einfach zu benutzen und stellt Erweiterungen für ARGB-Farben und Mausunterstützung bereit.

Lizenz: zlib/libpng-Lizenz
Rating:

  Bokeh 2.3

Bokeh ist eine Python-Bibliothek, um große und Echtzeit-Datensätze im Web zu visualisieren. Ihr Ziel ist es, die elegante und kurze Konstruktion von neuartigen Grafiken zu ermöglichen und dabei Interaktivität mit hoher Geschwindigkeit für Thin Clients zu liefern. Bokeh enthält eine eigene Javascript-Bibliothek (BokehJS), die a eine reaktive Szenengraph-Repräsentation implementiert und die Grafik effizient auf einen HTML5-Canvas ausgibt. Bokeh funktioniert gut mit IPython Notebook, kann aber auch Grafiken generieren, die in normales HTML eingebettet werden.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Embree 3.12.3 Alpha1

Embree ist eine Sammlung von schnellen Ray-Tracing-Komponenten für fotorealistische Render-Aufgaben. Sie sind für Intel-Prozessoren optimiert. Die für die jeweilige CPU besten Algorithmen können zur Laufzeit gewählt werden.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  phpMyAdmin 5.1.0

phpMyAdmin ist ein in PHP geschriebenes Werkzeug, das zur Administration von MySQL-Datenbanken über das Web entwickelt wurde. Die Applikation glänzt durch eine Vielzahl von Funktionen. Zur Zeit kann phpMyAdmin Datenbanken erzeugen und löschen, Tabellen erzeugen, löschen und bearbeiten, Felder löschen, bearbeiten und hinzufügen, jedes SQL-Kommando ausführen, Schlüssel auf Feldern verwalten, Rechte verwalten und Daten in verschiedenste Formate exportieren. Außerdem ist es in 47 Sprachen verfügbar.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Blender 2.92

Nach dem Bankrott der Firma NaN, die Blender entwickelt hatte, einigte sich der frühere Firmenchef mit den Aktionären darauf, dass Blender für 100.000 USD gekauft und unter die GPL gestellt werden könne. Fortan stellt Blender die wohl bekannteste Applikation zur Modellierung und Rendern von 3Dimensionalen Welten unter Linux dar. Neben Linux ist Blender auch für Windows, FreeBSD, BeOS, LinuxPPC, SGI zu haben. Ausgestattet mit professionellen Funktionen bietet die Applikation ausgefeilte Techniken, die frei dem User zur Verfügung stehen. Die Modellierung von Polygonen, Kurven, Nurbs, Text und Metaballs wie auch kompletten Animationen mit Einsatz von B-Splines stellt im Blender keine Probleme dar.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  pgAdmin4 5.0

pgAdmin4 ist ein umfassendes Design- und Verwaltungsprogramm mit grafischer Bedienoberfläche für die Datenbank PostgreSQL. Es kommuniziert mit dem DBMS mit dem nativen Protokoll und unterstützt alle wichtigen Features und Spezialitäten der neuesten PostgreSQL-Generationen.

Lizenz: PostgreSQL-Lizenz
Rating:

  abcMIDI 2021.02.21

abcMIDI besteht aus Programmen, die Musik im ABC-Format nach MIDI oder umgekehrt konvertieren, die Musik als PostScript-Dateien aufbereiten und sie auf verschiedene Arten manipulieren können.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: