Veröffentlichungen
März 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21271
Version datasets: 160299
DBApp v1.07
Copyright © demon
Veröffentlichungen am 02. März 2021
  Chrome 89

Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser mit vielen Funktionen, Unterstützung für moderne Web-Technologien, eingebautem Flash-Player und Erweiterungen. Er beruht auf der Rendering-Engine WebKit bzw. deren Fork Blink.

Lizenz: Kostenlos nutzbar
Rating:

  Chromium 89

Chromium ist ein freier Webbrowser, der die Basis für Google Chrome, Opera, Vivaldi und Yandex bildet. Er verwendet die Rendering-Engine Blink, ein von Google initiierter Fork von Webkit.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Electron 12.0.0

Electron ist ein Framework zur Entwicklung von plattformübergreifenden Desktop-Anwendungen mit JavaScript, HTML und CSS. Es beruht auf Node.js und Chromium und wird von zahlreichen Projekten eingesetzt, darunter dem Programmeditor Atom.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Ant Media Server 2.3.0

Ant Media Server ist ein freier WebRTC-Medienserver. Er unterstützt die Aufnahme von Live-Streams und IP-Kameras. Optional verfügt er über sehr geringe Latenzen, adaptive Bitraten und einiges mehr.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  ReMove to Waste 0.7.06

rmw (ReMove to Waste) ist ein Kommandozeilenprogramm zum sicheren Löschen von Dateien. Es ist konform zur Trash-Spezifikation von FreeDesktop.org und damit kompatibel mit KDE, Gnome, Xfce und anderen Umgebungen. Die Desktop-Integration ist aber optional. Standardmäßig benutzt rmw ein Verzeichnis, das separat vom Papierkorb des Desktops ist.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Sweet Home 3D 6.5

Sweet Home 3D ist ein Java-basierter frei erhältlicher Innenraumplaner, der beim Einrichten einer Wohnung hilft - auf einem 2D-Plan mit 3D-Ansicht.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  syncthing 1.14.0

Syncthing ist ein Projekt, das die Peer-to-Peer-Synchronisation von Ordnern ermöglicht. Es entwickelt dazu ein Protokoll, das frei, effizient und sicher sein soll. Zugleich ist es eine Referenzimplementation des Protokolls. Die Knoten finden sich untereinander über SSDP. Als Client kann jeder Browser dienen.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  jQuery 3.6.0

jQuery ist eine schnelle und kleine JavaScript-Bibliothek, die es vereinfacht, durch HTML-Dokumente zu gehen, Events zu behandeln, Animationen ablaufen zu lassen und AJAX-Interaktionen zu den Webseiten hinzuzufügen.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  vim 8.2.2560

Vim (VI Improved) ist die wohl beste Implementierung eines VI-kompatiblen Editors. Die Funktionalität von Vim geht weit über den ursprünglichen VI hinaus mit Plugins, Syntaxhervorhebung, Syntaxunterstützung für zahlreiche Programmiersprachen und Ansätze einer integrierten Entwicklungsumgebung.

Lizenz: Im Sinne der Debian Free Software Guidelines
Rating:

  youtube-dl 2021.03.02

youtube-dl ist ein kleines Kommandozeilenprogramm zum Herunterladen von Videos von YouTube.com und allen Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender inkl. Arte.

Lizenz: Public Domain
Rating:

  poppler 21.03.0

Poppler ist eine Bibliothek zur Darstellung von PDF, die von xpdf abgeleitet ist. Sie wurde verbessert, um moderne Bibliotheken wie Freetype und Cairo für eine bessere grafische Darstellung zu verwenden. Sie stellt auch einfache Kommandozeilenprogramme bereit.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: