Veröffentlichungen
März 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21033 Version datasets: 155552
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 16. März 2021
  HarfBuzz 2.8.0

HarfBuzz ist eine Engine zur Ausgabe von Schriftzeichen. Sie unterstützt hauptsächlich OpenType, aber auch Apple Advanced Typography. HarfBuzz wird in einer Vielzahl von freien Projekten eingesetzt.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  FileZilla Client 3.53.0

FileZilla Client ist ein schneller und zuverlässiger plattformunabhängiger FTP-, FTPS- und SFTP-Client mit zahlreichen nützlichen Features und einer intuitiven grafischen Oberfläche. Er unterstützt IPv6, das Fortsetzen abgebrochener Dateiübertragungen, die Übertragung von Dateien über 4 GB und ist in viele Sprachen übersetzt. Er wurde in C++ unter Verwendung der wxWidgets-Bibliothek geschrieben.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  vim 8.2.2608

Vim (VI Improved) ist die wohl beste Implementierung eines VI-kompatiblen Editors. Die Funktionalität von Vim geht weit über den ursprünglichen VI hinaus mit Plugins, Syntaxhervorhebung, Syntaxunterstützung für zahlreiche Programmiersprachen und Ansätze einer integrierten Entwicklungsumgebung.

Lizenz: Im Sinne der Debian Free Software Guidelines
Rating:

  di 4.49

di ist ein Programm zur Anzeige von Dateisystem-Informationen. Es zeigt alles an, was df anzeigt, und einiges darüber hinaus. Es kann die Belegung der Dateisysteme in einem beliebigen Format anzeigen. Es ist hochgradig portabel und läuft auf vielen Plattformen.

Lizenz: zlib/libpng-Lizenz
Rating:

  WeeChat 3.1

WeeChat (Wee Enhanced Environment for Chat) ist ein schneller und schlanker IRC-Client. Die ganze Bedienung ist mit der Tastatur möglich. Er ist anpaßbar und erweiterbar mit Skripten. Mehrere Bedienoberflächen sind verfügbar (Curses, GTK und Qt). Er ist konform mit RFC 1459, 2810, 2811, 2812 und 2813.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Git 2.31.0

Git ist ein »Verwaltungsprogramm für Verzeichnisinhalte«, das dafür ausgelegt ist, große Projekte wie den Linux-Kernel effizient zu handhaben. Es ist ein verteiltes Quellcode-Verwaltungssystem und hat Ähnlichkeiten mit GNU Arch, Monotone und BitKeeper. Jedes Git-Arbeitsverzeichnis ist ein vollständiges Repositorium mit vollständigen Versionsverwaltungs-Fähigkeiten und ist unabhängig vom Netzwerk-Zugriff auf einen zentralen Server.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: