Veröffentlichungen
Juni 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20963 Version datasets: 152810
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 08. Juni 2021
  GitLab 13.12.3

GitLab ist ein Werkzeug zur Zusammenarbeit und ein grafisches Frontend für Git. Es enthält Funktionen zum Verwalten eines Repositoriums, die Möglichkeit zu Code-Reviews, einen Bugtracker, Aktivitäten-Feeds und Wikis. GitLab stellt eine feinkörnige Zugriffskontrolle, Benutzerverwaltung, fünf Berechtigungsebenen und Beschränkungen der Zugriffe auf Codezweige bereit. Es kann LDAP oder Active Directory für die Authentifikation verwenden. Es wurde auf Basis von Ruby on Rails entwickelt und ist in einer freien sowie einer kommerziell unterstützten Unternehmensversion erhältlich.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Embedthis Goahead 5.1.3

Embedthis GoAhead ist ein kleiner eingebetteter Webserver. Er ist schnell und benötigt unter 150K.

Lizenz: Proprietäre Lizenz
Rating:

  WordTsar 0.3.312

WordTsar ist ein Textverarbeitungsprogramm, das an das klassische Wordstar angelehnt ist. Es bietet die traditionellen Tastenbindungen und kann in der Konsole und unter X11 laufen. Es kann Wordstar 4- und 7-Dateien sowie RTF-Dateien lesen und im Wordstar 7- und RTF-Format speichern. Der Quellcode des Programms soll freigegeben werden, allerdings ist noch nicht entschieden, unter welcher Lizenz.

Lizenz: Freeware
Rating:

  OpenNebula 6.0

OpenNebula ist ein Toolkit, mit dem man auf einfache Weise jede Art von Cloud erstellen kann: private, öffentliche und gemischte. OpenNebula kann mit jeder Netzwerk- und Speicherlösung integriert werden. Es koordiniert Speicher, Netzwerk und Virtualisierung, um Gruppen von virtuellen Maschinen anhand von Richtlinien auf die Infrastruktur zu verteilen.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  vim 8.2.2965

Vim (VI Improved) ist die wohl beste Implementierung eines VI-kompatiblen Editors. Die Funktionalität von Vim geht weit über den ursprünglichen VI hinaus mit Plugins, Syntaxhervorhebung, Syntaxunterstützung für zahlreiche Programmiersprachen und Ansätze einer integrierten Entwicklungsumgebung.

Lizenz: Im Sinne der Debian Free Software Guidelines
Rating: