Veröffentlichungen
Juli 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 20967 Version datasets: 153125
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 20. Juli 2021
  Lutris 0.5.9

Lutris ist eine offene Spiele-Plattform und Spieleverwaltung für Linux. Sie stellt eine einheitliche Schnittstelle zur Installation, Konfiguration und zum Starten von Spielen bereit. Sie funktioniert mit nativen Spielen, Windows- und DOS-Spielen, Steam, Desura, Online- bzw. Browser-Spielen und Spielen unter mehr als 20 unterstützten Emulatoren. Das Hinzufügen von neuen Spielen aus jedem beliebigen Kanal wird durch von der Gemeinschaft beigesteuerte Installationsprogramme unterstützt.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Electron 15.0.0-nightly.20210719 (Entwicklungszweig)

Electron ist ein Framework zur Entwicklung von plattformübergreifenden Desktop-Anwendungen mit JavaScript, HTML und CSS. Es beruht auf Node.js und Chromium und wird von zahlreichen Projekten eingesetzt, darunter dem Programmeditor Atom.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  CGAL 5.4

CGAL (Computational Geometry Algorithms Library) ist eine große C++-Bibliothek mit geometrischen Datenstrukturen und Algorithmen wie Delaunay-Triangulierungen, Maschenerzeugung, Boolesche Operationen auf Polygonen und verschiedenen anderen geometrischen Algorithmen.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  PeerTube 3.3.0

PeerTube ist eine dezentrale freie Alternative zu proprietären Videoplattformen. Dank der freien Lizenz kann jeder seine eigene Plattform zum Publizieren von Videos auf eigenen Servern hosten. Dabei sind alle Videos von allen Instanzen aus abrufbar. Die Software nutzt WebTorrent und ihr Aussehen lässt sich leicht anpassen.

Lizenz: Affero General Public License Version 3
Rating:

  GParted 1.3.1

GParted ist ein grafisches Partitionierungsprogramm für Festplatten. Es kann Partitionstabellen anlegen, Partitionen anlegen und ändern, Partitionen verschieben und Daten retten.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Mozilla Firefox 90.0.1

Firefox ist ein moderner und überaus erfolgreicher Webbrowser, der von Mozilla entwickelt wird und auf die Rendering-Engine Gecko von Mozilla aufbaut. Firefox startete als »Phoenix« mit dem Ziel, besonders schlank und schnell zu sein, wurde dann zum offiziellen Browser von Mozilla und ist aufgrund der gestiegenen Anforderungen an Browser natürlich keineswegs mehr schlank. Er zeichnet sich durch seine große Leistungsfähigkeit und nahezu unbegrenzte Erweiterbarkeit aus.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating: