Veröffentlichungen
Dezember 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21032 Version datasets: 155539
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 06. Dezember 2021
  4MLinux 38.0-Stable

4MLinux ist eine Mini-Linux-Distribution. Die Live-CD enthält eine Sammlung von Programmen zur Systemverwaltung und Wiederherstellung: cfdisk und GNU parted, um Partitionen zu verwalten, testdisk, um Partitionen wieder herzustellen, photorec, um Dateien wieder herzustellen, und ntfs3g, um auf NTFS-Dateisysteme zuzugreifen.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Shutter Encoder 15.6

Shutter Encoder ist ein grafischer Video-Konverter. Er kann mit zahlreichen Formaten umgehen und verfügt über zahlreiche Funktionen. Er kann nicht nur konvertieren, sondern bietet auch zahlreiche Bearbeitungsmöglichkeiten von der Größe über Ausschnitte, Farben, Untertitel bis zu weiteren Informationen. Videos können auf Webseiten hochgeladen werden. Die Bearbeitung kann automatisiert und parallel erfolgen und Einstellungen können in Profilen gespeichert werden.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Lea 3.4.1

Lea ist ein Python-Paket, das mit diskreten Wahrscheinlichkeitsverteilungen arbeitet. Es ermöglicht, eine Vielzahl von Zufallsprozessen, beispielsweise das Werfen eines Würfels, Wetter und Börsenkurse zu modellieren.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  Genode 21.11

Genode beschreibt kein ganzes Betriebssystem, sondern eine Architektur, wie Prozesse aufbauend auf einem Mikrokernel strukturiert sein können, um in sicherer Art und Weise zusammenzuarbeiten. Die Entwickler haben dazu ein hierarchisches Modell entwickelt und bemühen als Analogie die Organisation größerer Unternehmen. Die höhere Sicherheit entsteht dadurch, dass die einzelnen Komponenten nicht mehr kreuz und quer kommunizieren können, sondern nur innerhalb der Hierarchie in einem vorgegebenen Bereich, »trusted computing base« genannt. Der Code läuft auf Linux und L4.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  pgFormatter 5.2

pgFormatter ist ein SQL-Formatierer, der die Schlüsselwörter von SQL-92, SQL-99, SQL-2003, SQL-2008 und SQL-2011 sowie PostgreSQL-spezifische Schlüsselwörter kennt. Er kann als Konsolenprogramm oder als CGI-Programm laufen. Er erkennt die Umgebung automatisch und gibt die Ausgabe entsprechend als Text oder als HTML aus.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating: