Veröffentlichungen
Dezember 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21001 Version datasets: 154381
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 07. Dezember 2021
  Tatsu 5.7.0

TatSu ist der Nachfolger von Grako (Grammar Compiler). Es ist ein Programm, das Grammatiken in einer Variation von EBNF als Eingabe annimt und PEG-Parser in Python daraus erzeugt.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  MAAS 3.1.0

MAAS ist ein Programm zur automatischen Installation von Rechnern beim ersten Einschalten. Die verwalteten Rechner werden automatisch registriert, indem sie per PXE vom Netzwerk booten. Danach kann man konfigurieren, welches Betriebssystem sie erhalten sollen (Ubuntu, CentOS oder Windows). MAAS bietet eine Web-Oberfläche, optionale Hochverfügbarkeit, DHCP und DNS und unterstützt IPv6, IPAM, Inventarisierung der Komponenten und VLAN.

Lizenz: GNU Affero Public License Version 3
Rating:

  Pgpool-II 4.3.0

Pgpool-II ist ein Server, der zwischen PostgreSQL-Servern und Clients geschaltet wird. Er stellt Connection Pooling, Replikation, Lastverteilung, Begrenzung der Verbindungszahl, Watchdog und auch einen im RAM gehaltenen Abfrage-Cache bereit.

Lizenz: PostgreSQL-Lizenz
Rating:

  ChaosEsque Anthology 117zzzzzzzp

ChaosEsque Anthology ist ein Action-Spiel, das eine eigenständige Modifikation von Xonotic darstellt. Es bietet erweiterte Waffen, Karten, Fahrzeuge, Gebäude, die man bauen kann, montierte Waffen, Zaubersprüche, Monster, Spielercharaktere, Texturen und Spielmodi.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Mozilla Firefox 95.0

Firefox ist ein moderner und überaus erfolgreicher Webbrowser, der von Mozilla entwickelt wird und auf die Rendering-Engine Gecko von Mozilla aufbaut. Firefox startete als »Phoenix« mit dem Ziel, besonders schlank und schnell zu sein, wurde dann zum offiziellen Browser von Mozilla und ist aufgrund der gestiegenen Anforderungen an Browser natürlich keineswegs mehr schlank. Er zeichnet sich durch seine große Leistungsfähigkeit und nahezu unbegrenzte Erweiterbarkeit aus.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating: