Veröffentlichungen
Mai 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21046 Version datasets: 155803
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 30. Mai 2022
  PrRescue 0.107

PrRescue ist eine Rettungs-CD, die auf Gentoo amd64 beruht und nilfs2 unterstützt. Ihr Ziel ist es, immer die neuesten Kernel- und Gentoo-Pakete zu enthalten.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Checkstyle 10.3

Checkstyle prüft Java-Quellcode auf das Einhalten von Code-Standards. Es unterstützt die Konventionen von Sun und Google, ist aber flexibel und konfigurierbar. Es kann als Kommandozeilenprogramm oder als integrierte Ant-Task laufen.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  ugrep 3.8.0

ugrep ist ein schnelles Grep mit einer optionalen interaktiven Oberfläche für die Abfragen. Es kann in Dateien, auch in Binärdateien, Archiven und komprimierten Dateien suchen und unterstützt auch die unscharfe Suche. Man kann Filter einbinden, um in spezifischen Dokumentformaten sinnvoller zu suchen.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Perl 5.36.0

Eine Programmiersprache mit Einflüssen von PL/I, C und Objektorientierung, die sich insbesondere beim Umgang mit Text, CGI-Skripten und Webserverprogrammierung durch ihre Schnelligkeit und Effizienz auszeichnet. Eine riesige Bibliothek mit tausenden von Modulen unterstützt die Entwickler bei der Programmierung. Diese Module sind im Comprehensive Perl Archive Network zu finden.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Mozilla Firefox 101.0

Firefox ist ein moderner und überaus erfolgreicher Webbrowser, der von Mozilla entwickelt wird und auf die Rendering-Engine Gecko von Mozilla aufbaut. Firefox startete als »Phoenix« mit dem Ziel, besonders schlank und schnell zu sein, wurde dann zum offiziellen Browser von Mozilla und ist aufgrund der gestiegenen Anforderungen an Browser natürlich keineswegs mehr schlank. Er zeichnet sich durch seine große Leistungsfähigkeit und nahezu unbegrenzte Erweiterbarkeit aus.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating: