Veröffentlichungen
August 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21049 Version datasets: 156026
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
Veröffentlichungen am 24. August 2022
  GitLab 15.3.1

GitLab ist ein Werkzeug zur Zusammenarbeit und ein grafisches Frontend für Git. Es enthält Funktionen zum Verwalten eines Repositoriums, die Möglichkeit zu Code-Reviews, einen Bugtracker, Aktivitäten-Feeds und Wikis. GitLab stellt eine feinkörnige Zugriffskontrolle, Benutzerverwaltung, fünf Berechtigungsebenen und Beschränkungen der Zugriffe auf Codezweige bereit. Es kann LDAP oder Active Directory für die Authentifikation verwenden. Es wurde auf Basis von Ruby on Rails entwickelt und ist in einer freien sowie einer kommerziell unterstützten Unternehmensversion erhältlich.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  LazPaint 7.2.2

LazPaint ist ein Grafik-Editor ähnlich wie Paint.NET, aber in Free Pascal/Lazarus geschrieben. Er läuft auf mehreren Plattformen. Zu seinen zahlreichen Funktionen zählen Antialiasing, mehrere Rückgängig-Schritte, Alpha-Blending, Unterstützung von BGRABitmap, Auswahlen mit beliebigem Umriss, Rotation, Einfärbung und unscharfe Filter. LazPaint unterstützt verschiedene Dateiformate, darunter OpenRaster mit Ebenen und 3D-Importe.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  CMOC 0.1.79

CMOC ist ein Cross-Compiler für eine Teilmenge von C, der Code für den 8-Bit-Prozessor 6809 generiert. Er erzeugt Assembler-Code im Intel HEX-Format oder im ausführbaren .BIN-Format des Color Computers. Er läuft unter Linux und wahrscheinlich auch unter anderen Unix-ähnlichen Umgebungen.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Converseen 0.9.9.7

Converseen ist ein Batch-Programm für die Bildkonvertierung und Vorschaubild-Erzeugung. Es unterstützt mehr als 100 Bildformate, darunter DPX, EXR, GIF, JPEG, JPEG-2000, PDF, PhotoCD, PNG, Postscript, SVG und TIFF. Es besitzt eine sehr einfache Bedienoberfläche ohne seltsame Optionen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  vim 9.0.0250

Vim (VI Improved) ist die wohl beste Implementierung eines VI-kompatiblen Editors. Die Funktionalität von Vim geht weit über den ursprünglichen VI hinaus mit Plugins, Syntaxhervorhebung, Syntaxunterstützung für zahlreiche Programmiersprachen und Ansätze einer integrierten Entwicklungsumgebung.

Lizenz: Im Sinne der Debian Free Software Guidelines
Rating:

  Mozilla Firefox 104.0

Firefox ist ein moderner und überaus erfolgreicher Webbrowser, der von Mozilla entwickelt wird und auf die Rendering-Engine Gecko von Mozilla aufbaut. Firefox startete als »Phoenix« mit dem Ziel, besonders schlank und schnell zu sein, wurde dann zum offiziellen Browser von Mozilla und ist aufgrund der gestiegenen Anforderungen an Browser natürlich keineswegs mehr schlank. Er zeichnet sich durch seine große Leistungsfähigkeit und nahezu unbegrenzte Erweiterbarkeit aus.

Lizenz: Mozilla Public License (MPL)
Rating:

  GNU Libtasn1 4.19.0

Libtasn1 ist eine Bibliothek, die für die Verwaltung von ASN.1 (Abstract Syntax Notation One)-Strukturen entwickelt wurde.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  LibAxl 0.7.3

LibAxl ist eine effiziente Implementation der XML 1.0-Standard-Spezifikation. Sie hat keine Abhängigkeiten von externen Bibliotheken. Sie besitzt eine saubere Implementation, die auf opaken Typen und einer konsistentem API beruht, um XML-Dokumente zu bearbeiten, ohne den Code zu kompromittieren. Sie ist extrem speichereffizient und threadsicher und benötigt nur 160k Speicher.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating: