Veröffentlichungen
Februar 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
   123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21245
Version datasets: 159682
DBApp v1.07
Copyright © demon
Veröffentlichungen am 07. Februar 2024
  Go 1.22.0

Go ist eine von Google-Entwicklern gestartete Programmiersprache, die es einfacher machen soll, einfache, zuverlässige und effiziente Software zu schreiben. Der Compiler und die Dokumentation sind frei. Go ist statisch typisiert, modular und objektorientiert und bietet automatische Speicherverwaltung, Konstrukte zur Parallelausführung von Code und vieles mehr.

Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Rating:

  Qt Creator 12.0.2

Qt Creator ist eine schlanke integrierte Entwicklungsumgebung, die auf die plattformunabhängige Entwicklung optimiert wurde. Sie enthält einen C++- und JavaScript-Code-Editor, einen integrierten Oberflächen-Designer, Unterstützung für die Entwicklung für Mobilgeräte einschließlich eines Simulators, eine kontextsensitive Hilfe, einen grafischen Debugger, Anbindung an Quellcodeverwaltungen, und Tools zur Projektgenerierung sowie zur Projektverwaltung.

Lizenz: GNU Lesser General Public License (LGPL)
Rating:

  FlexGet 3.11.15

FlexGet ist ein Programm zum automatisierten Hoch- und Herunterladen von Medien und anderen Daten, z.B. Torrents, NZBs, Podcasts, Comics, Serien und Filme. Es kann die verschiedensten Quellen wie RSS-Feeds, HTML-Seiten, CSV-Dateien und Suchmaschinen nutzen. Zahlreiche Plugins erweitern seine Funktionalität.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  FAAD2 2.11.1

FAAD2 ist ein Dekoder für das Audioformat AAC in MPEG-4 und MPEG-2.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  WildMidi 0.4.5

WildMidi ist ein Wave-Table-Abspieler, der Gus-Pat-Soundsets verwendet, um MIDI-Dateien abzuspielen. Er kann in mehreren Threads mehrere MIDI-Dateien gleichzeitig abspielen.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  HomeBank 5.7.4

HomeBank ist ein freies Programm zum Verwalten von privaten Konten. Es ist schlank und einfach zu benutzen. Es besitzt viele Features, die es ermöglichen, die Finanzen im Detail zu analysieren. Dazu stehen leistungsfähige Berichtswerkzeuge mit Filtern und Diagrammen zur Verfügung.

HomeBank wurde 1995 auf Amiga-Rechnern begonnen und ist nun für Amiga, GNU/Linux, Maemo, Mac OS X und Windows erhältlich. Es kann QFX-Dateien einlesen und mehrere Konten verwalten.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Logstash 8.12.1

Logstash ist Server-Programm, das Logmeldungen von einer Vielzahl von Quellen (auch traditionellem Syslog) empfangen und in einer Datenbank oder anderen Ablage speichern kann. Es ist Bestandteil des »Elastic Stack« zusammen mit Beats, Elasticsearch und Kibana. Es kann aber auch ohne Elasticsearch verwendet werden. Es ist in Ruby geschrieben, verfügt über mehr als 200 Plugins und macht es einfach, eigene zu schreiben.

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  Firefly III 6.1.9

Firefly III ist ein Manager für private Finanzen. Er kann Ausgaben, Einkommen, Budgets und ähnliches verwalten. Er unterstützt Kreditkarten, gemeinsame Haushaltskonten und Sparkonten.

Lizenz: GNU Affero Public License Version 3
Rating:

  BallroomDJ 4.4.10.1

BallroomDJ ist ein Musik-Player für Tanzveranstaltungen. Er ist darauf ausgelegt, dass der Rechner die Musik auswählt und die ganze Zeit ohne manuelle Eingriffe abspielt. Die Auswahl erfolgt anhand der Wahl und Gewichtung der verschiedenen Tänze durch den Benutzer und anhand verschiedener Regeln. Die Regeln sind, die Wiederholung eines Tanzes zu vermeiden, Folgen von ähnlichen Arten von Tänzen, Tänzen ähnlicher Geschwindigeit oder Tänzen aus der gleichen Familie zu vermeiden.

Lizenz: zlib/libpng-Lizenz
Rating:

  Gnome Subtitles 1.8

Gnome Subtitles ist ein Untertitel-Editor für den GNOME-Desktop. Er will eine klare und funktionale Oberfläche bereitstellen, ohne auf die benötigten Features zu verzichten. Er ist in C# geschrieben, eng in Gnome# integriert und für Linux gedacht.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  projectM 4.0.0

Die Visualisierungen für XMMS waren schon immer cool, aber projectM setzt noch einen drauf. Tolle Bilder, so wird alles nochmal schöner.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: