Veröffentlichungen
Oktober 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011_1_21314
15161718192021
22232425262728
293031 
DBApp-Suche

Application datasets: 20258 Version datasets: 140685
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
  Tarmail

Tarmail ist ein E-Mail-Server, der gegen Missbrauch widerstandsfähig sein soll. Sein Ziel ist, bösartige Absender zu stoppen, bevor sie eine Chance haben, ihre Mail zu senden. Wenn ein Absender abweichendes Verhalten zeigt, wird er gebannt, bevor er seine E-Mail sendet. Damit wird der gröbste Missbrauch ausgefiltert und CPU-Zeit sowie Bandbreite gespart. Tarmail kann ein eigenständiger Mailserver sein, die meisten Anwender dürften ihn jedoch als Gateway zu ihren vorhandenen Servern nützlich finden, wo er eine erste Abwehrreihe gegen Angriffe von außen darstellt. (non)


 

Homepage: http://inbound.ablative.org/
Rating:
Lizenz: GNU General Public License Version 2
Kategorie: Konsole

Download:
http://inbound.ablative.org/download.html
ChangeLog:
http://inbound.ablative.org/changelog.txt
Features:
http://inbound.ablative.org/tarmail-0.7.9.tgz 
 

.: Hauptzweig
2008-04-27  1.3.2  Viele neue Funktionen  mehr...  
 
  Angaben ändern   Neue Version melden