| Juni 2020 | |
So |
Mo |
Di |
Mi |
Do |
Fr |
Sa |
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |
14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
28 | 29 | 30 | | |
Application datasets: 20716
Version datasets: 149381
DBApp v1.06
Copyright © demon
|
|
|
OneOrZero Helpdesk and Task Management System
OneOrZero HelpDesk und TaskManagement ist ein leistungsfähiges Unternehmens-HelpDesk-System für Firmen, um Support-Anfragen zu organisieren. Zu den wichtigsten Features zählen die Skalierbarkeit mit einer großen Anzahl von Tasks und Benutzern, LDAP/AD Integration, E-Mail- und webasierte Task-Erzeugung, Knowledgebase, Mehrsprachigkeit, Berichts- und Export-Funktionen, Task-Benachrichtigung per E-Mail, SMS und Pager-Gateway und einfache Installation und Einrichtung.OOZ ist OpenSource. Die allerneuste Version ist allerdings nur für registrierte Mitglieder für 45,- Euro (keine automatische Verlängerung) erhältlich. Diese ist empfehlenswert, da ausschließlich die neuste Version alle Sicherheitsupdates enthält. Sprünge bei Updates sind i. d. R. auch über mehrere Versionen möglich. (non)
|
Homepage: |
http://www.oneorzero.com |
Rating: |
|
Lizenz: |
GNU General Public License Version 2 oder neuer |
Kategorie: |
Web |
Download: [...].com/index.php?controller=main_general&option=main_downloads Features: [...]o.com/index.php?controller=main_general&option=main_features
|
.: Hauptzweig |
2008-12-03 | 1.7.5 | Ersteintrag | mehr... |
|
|
Angaben ändern
Neue Version melden
|
|
|