Veröffentlichungen
April 2015
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 
DBApp-Suche

Application datasets: 19685 Version datasets: 131944
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
  NeoTextureEdit

NeoTextureEdit ist ein einfach zu benutzender auf Graphen beruhender prozeduraler Editor für nahtlose Texturen. Durch die Benutzung von kontinuierlichen Basisfunktionen kann er Bilder von beliebiger Auflösung generieren, ohne an Qualität zu verlieren. Sein Hauptzweck ist es, Texturen hoher Qualität für Echtzeit-Render-Anwendungen zu erzeugen, die in wenigen Kilobyte gespeichert werden können und beim Start der Anwendung erzeugt werden können. Aber er kann auch benutzt werden, um Offline-Bilder zu erzeugen. (non)


 

Homepage: http://neotextureedit.sourceforge.net/
Rating:
Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Kategorie: X11

Download:
http://neotextureedit.sourceforge.net/download.html
Screenshots:
http://neotextureedit.sourceforge.net/screenshots.html
Features:
http://neotextureedit.sourceforge.net/features.html 
 

.: Hauptzweig
2012-11-27  0.6.4  Keine Angaben  mehr...  
 
  Angaben ändern   Neue Version melden