Veröffentlichungen
Mai 2015
So Mo Di Mi Do Fr Sa
    12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 
DBApp-Suche

Application datasets: 19704 Version datasets: 132271
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
  Bangarang

Bangarang ist ein semantischer Mediaplayer. Er ist vollständig in die semantische Speicherung von Nepomuk in KDe integriert. Er hat damit Zugriff auf indizierte Medien-Informationen und teilt seine eigenen Medieninformatioen, Bewertungen, Tags und Nutzungsstatistiken mit anderen Nepomuk-Anwendungen. Er nutzt das Multimedia-System Phonon. Audio- und Video-Einstellungen sind automatisch aktiviert, wenn das Phonon-Backend sie unterstützt. Plasma-Desktop-Widgets mit MPRIS-Unterstützung können Bangarang direkt steuern. Bangarang ermöglicht den schnellen Zugriff auf Listen mit den zuletzt gespielten, bestbewerteten oder meistgespielten Stücken. Die Medieninformationen können leicht editiert werden. Er kann Informationen zum Künstler, Song, Film oder Fernsehsendung von offenen Servern wie Last.fm, themoviedb.org und theTVDB.com einlesen. Er ermöglicht die Organisation der Medien nach Tags oder in einem Verzeichnisbaum. (non)


 

Homepage: http://bangarangkde.wordpress.com/
Rating:
Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Kategorie: KDE
 
 

.: Hauptzweig
2011-12-11  2.1  Ersteintrag  mehr...  
 
  Angaben ändern   Neue Version melden