Veröffentlichungen
Juli 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
__891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 
DBApp-Suche

Application datasets: 20398 Version datasets: 143157
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
  Zammad

Zammad ist eine freies Ticketsystem mit moderner, leicht bedienbarer Oberfläche. Eine der entscheidenden Funktionen ist die Bündelung von Anfragen aus verschiedenen Kommunikationskanälen an einem einzigen Ort, so dass Mitarbeiter oder Teams Service-Anfragen via E-Mail, Telefon, Chat, Facebook oder Twitter annehmen, beantworten oder als Aufgabe an ihre Kollegen übertragen können.

Ein modern gestaltetes Dashboard informiert über die aktuelle Situation. Auch Kunden können den Status ihrer Anfragen jederzeit einsehen. Weitere Eigenschaften sind die hohe Geschwindigkeit, automatisches Speichern und gleichzeitiges Bearbeiten mehrerer Tickets auch durch mehrere Personen sowie schnelle Volltextsuche mit Elastic Search.

Zammad wurde mit Ruby on Rails entwickelt und bietet ein komplettes REST-API mit Bibliotheken für PHP, Ruby und JavaScript. Auch Lösungen wie Asterisk, FreeSWITCH, sipgate.io, GitHub, GitLab, JIRA, Nagios, Icinga und Slack können in Zammad integriert werden. Ein Import von Daten ist unter anderem von OTRS und Zendesk möglich. (non)


 

Homepage: https://zammad.org/
Rating:
Lizenz: Affero General Public License Version 3
Kategorie: Web

Screenshots:
https://zammad.org/screenshots 
 

.: Hauptzweig
2017-03-17  1.4  Kleinere neue Funktionen  mehr...  
 
Newsmeldungen
2017-09-11  Ticketsystem Zammad in Version 2.0 erschienen  
2016-11-14  Ticketsystem Zammad in Version 1.1 erschienen  
2016-10-19  Neues freies Ticketsystem Zammad veröffentlicht  
 
  Angaben ändern   Neue Version melden