Veröffentlichungen
September 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
DBApp-Suche

Application datasets: 20258 Version datasets: 140599
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
  Zammad

Zammad ist eine freies Ticketsystem mit moderner, leicht bedienbarer Oberfläche. Eine der entscheidenden Funktionen ist die Bündelung von Anfragen aus verschiedenen Kommunikationskanälen an einem einzigen Ort, so dass Mitarbeiter oder Teams Service-Anfragen via E-Mail, Telefon, Chat, Facebook oder Twitter annehmen, beantworten oder als Aufgabe an ihre Kollegen übertragen können.

Ein modern gestaltetes Dashboard informiert über die aktuelle Situation. Auch Kunden können den Status ihrer Anfragen jederzeit einsehen. Weitere Eigenschaften sind die hohe Geschwindigkeit, automatisches Speichern und gleichzeitiges Bearbeiten mehrerer Tickets auch durch mehrere Personen sowie schnelle Volltextsuche mit Elastic Search.

Zammad wurde mit Ruby on Rails entwickelt und bietet ein komplettes REST-API mit Bibliotheken für PHP, Ruby und JavaScript. Auch Lösungen wie Asterisk, FreeSWITCH, sipgate.io, GitHub, GitLab, JIRA, Nagios, Icinga und Slack können in Zammad integriert werden. Ein Import von Daten ist unter anderem von OTRS und Zendesk möglich. (non)


 

Homepage: https://zammad.org/
Rating:
Lizenz: Affero General Public License Version 3
Kategorie: Web

Screenshots:
https://zammad.org/screenshots 
 

.: Hauptzweig
2017-03-17  1.4  Kleinere neue Funktionen  mehr...  
 
Newsmeldungen
2017-09-11  Ticketsystem Zammad in Version 2.0 erschienen  
2016-11-14  Ticketsystem Zammad in Version 1.1 erschienen  
2016-10-19  Neues freies Ticketsystem Zammad veröffentlicht  
 
  Angaben ändern   Neue Version melden