Veröffentlichungen
Juni 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 
DBApp-Suche

Application datasets: 20713 Version datasets: 149351
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
  BSDftpd-ssl

ftp ist noch nicht ganz tot, nur halb. Ein Wiederbelebungsversuch ist BSDftpd-ssl. Mit speziellen Clients baut er eine verschlüsselte Verbindung auf, mit jedem anderen Client eine normale Verbindung. Damit koennte ftp noch gerettet werden, wenn es auch nur für nostalgische Gründe wichtig ist, denn mit https und sftp/scp existieren bereits etablierte, bessere Lösungen. Schliesslich macht BSDftpd-ssl nur mit einem entsprechenden Client Sinn, und ob die genug Verbreitung finden ist fraglich.
Doch sinnvoll ist es auf jeden Fall für die Übergangszeit, in der ftp noch eingesetzt wird. (tw)


 

Homepage: http://bsdftpd-ssl.sc.ru/
Rating:
Lizenz: BSD-Lizenz (Dreiklausel)
Kategorie: Konsole

ChangeLog:
http://bsdftpd-ssl.sc.ru/events.html 
 

.: Hauptzweig
2005-05-10  1.1.0  Viele neue Funktionen  mehr...  
 
  Angaben ändern   Neue Version melden