Veröffentlichungen
März 2015
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 
DBApp-Suche

Application datasets: 19681 Version datasets: 131914
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
  KKBSwitch

Und hier noch etwas sehr nützliches. Ein Keyboard-Switcher. Nun, normalerweise braucht man soetwas nicht. Trotzdem ist es nützlich, was kein Widerspruch ist, auch wenn es zunächst so erscheint. Vielleicht wird es bei den Mindestanforderungen klarer: 1) Ein Benutzer (haben die meisten), 2) 2 Rechner (kommt auch öfters vor), 3) Das Home-Verzeichnis auf beiden Rechnern ist dasselbe (also über NFS z.B.), 4) An jedem Rechner klemmt eine Tastatur mit anderem Tastatur-Layout (z.B. US/qwerty und DE/qwertz). Die letzte Voraussetzung ist es, die den meisten Lesern wohl Kopfschmerzen bereiten wird, aber einem Benutzer, der diese Mindestanforderungen erfüllt, bereitet es eher Kopfschmerzen, jedesmal das Tastaturlayout zu ändern. Bei 2 Rechnern geht das ja noch mit den Login-Scripten, aber lasst es mal 50 oder 100 oder mehr Rechner mit sich ändernden Konfigurationen werden. (tw)


 

Homepage: http://kkbswitch.sourceforge.net/
Rating:
Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Kategorie: KDE
Programmiersprache: C++
Betriebsysteme: BSD Platformen (FreeBSD/NetBSD/OpenBSD/Apple Mac OS X), FreeBSD, Linux und POSIX (Linux/BSD/UNIX-like OSes)
Zielgruppe: Desktop-Nutzer

Download:
http://kkbswitch.sourceforge.net/#download
ChangeLog:
[...]ps://sourceforge.net/project/shownotes.php?release_id=300058
Screenshots:
http://kkbswitch.sourceforge.net/screenshots.html
Features:
http://kkbswitch.sourceforge.net/#features 
 

.: Hauptzweig
2005-01-26  1.4.3  Kleinere neue Funktionen  mehr...  
 
  Angaben ändern   Neue Version melden