Veröffentlichungen
Oktober 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
DBApp-Suche

Application datasets: 20566 Version datasets: 146749
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
  Open Ticket Request System

Das Open Ticket Request System OTRS ist ein Ticketsystem für Helpdesks. Es übernimmt die Verteilung von Service- Anfragen an Unternehmen bzw. Organisationen. Mit Hilfe zahlreicher Funktionen ermöglicht das System eine einfache Bearbeitung und Lösung der eingehenden Anfragen. Es hält sich strikt an die RFC 1297, welche die Funktion und Arbeitsweise von Helpdesk-Systemen festlegt. (dmn)


 

Homepage: http://www.otrs.org/
Rating:
Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Kategorie: Web
Programmiersprache: Perl
Betriebsysteme: *BSD, 32-bit MS Windows (95/98), 32-bit MS Windows (95/98/NT/2000/XP), 32-bit MS Windows (NT/2000/XP), AIX, Apple Mac OS X, BSD Platformen (FreeBSD/NetBSD/OpenBSD/Apple Mac OS X), FreeBSD, HP-UX, IBM AIX, IBM OS/2, IRIX, Linux, MacOS X, Microsoft Windows, NetBSD, OpenBSD, OS/2 und POSIX (Linux/BSD/UNIX-like OSes)
Zielgruppe: Administratoren, Advanced End Users, Entwickler, Financial and Insurance Industry, Kundenservice und Produktion
 
 

.: Hauptzweig
2017-11-21  6.0  Viele neue Funktionen  mehr...  
.: Entwicklungszweig
2015-08-10  5.0 Beta1  Viele neue Funktionen  mehr...  
.: OTRS::ITSM
2015-10-21  5.0  Kleinere neue Funktionen  mehr...  
.: OTRS::CiCS
2009-01-16  1.5.0  Ersteintrag  mehr...  
 
Newsmeldungen
2018-11-20  Help Desk System OTRS 7 erschienen  
2017-11-21  OTRS 6 freigegeben  
2015-10-21  OTRS 5 mit Optimierungen für Mobilgeräte  
2015-08-10  OTRS 5 Beta mit Optimierungen für Mobilgeräte  
2015-01-20  OTRS AG stellt OTRS Business Solution vor  
mehr...
 
  Angaben ändern   Neue Version melden