Veröffentlichungen
Februar 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728 
DBApp-Suche

Application datasets: 21069 Version datasets: 156561
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
  4tH compiler

4tH ist ein Forth-Compiler, der anstelle eines Forth-Interpreters einen konventionellen Compiler verwendet. 4tH ist ein sehr kleiner Compiler, der Bytecode, in C einbettbaren Bytecode und eigenständige ausführbare Programme erzeugen kann. Er ist auch gut als Skriptsprache einsetzbar. Er unterstützt mehr als 85% des ANS Forth CORE-Wortschatzes. Seine Features sind u.a. bedingte Compilierung, Pipes, Dateien, Assertions, Vorwärtsdeklarationen, Rekursion und Include-Dateien. Er bringt einen Rechner mit umgekehrter ponischer Notation, einen Zeileneditor, Compiler, Decompiler, Generatoren für C-Quellcode und eine virtuelle Maschine mit. (hjb)


 

Homepage: http://www.xs4all.nl/~thebeez/4tH/
Rating:
Lizenz: GNU Lesser General Public License Version 3 oder neuer
Kategorie: Konsole
 
 

.: Hauptzweig
2023-02-02  3.64.1  Aktualisierungen  mehr...  
 
  Angaben ändern   Neue Version melden