| Juni 2020 | |
So |
Mo |
Di |
Mi |
Do |
Fr |
Sa |
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |
14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
28 | 29 | 30 | | |
Application datasets: 20716
Version datasets: 149382
DBApp v1.06
Copyright © demon
|
|
|
eXtendible Java Rendering Toolkit
XJRT ist ein Renderer in Java mit einem Raytracing-Backend. Objekte können entweder mit Java oder mit einer XML-basierten Szenenbeschreibungssprache in den Renderer gegeben werden. Shader können in Java geschrieben werden und werden mit dem Reflection-API instanziiert. Der Renderer unterstützt momentan eine Anzahl von Polygonen, Polygonmodell-Formaten (3ds, DXF, OBJ und OFF), Kugeln und andere Quartiken, kubische Füllstücke, Höhenfelder, Quader, Tori, algebraische Oberflächen, Constructive Solid Geometry (CSG) und eine Anzahl von Lichtquellen. Unterstützender Code für Kachelung, Bumpmapping, Texturen auf Basis von Rauschen, Bewegungsunschärfe und Feldtiefe steht zur Verfügung. (hjb)
|
Homepage: |
http://xjrt.sourceforge.net/ |
Rating: |
|
Lizenz: |
MIT/X Consortium License |
Kategorie: |
X11 |
|
.: Entwicklungszweig |
2005-08-29 | 1.0 Beta6 | Ersteintrag | mehr... |
|
|
Angaben ändern
Neue Version melden
|
|
|