Veröffentlichungen
Juni 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 
DBApp-Suche

Application datasets: 20712 Version datasets: 149348
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
  Charles Web Debugging Tool

Charles ist ein Web-Debugging-Tool, HTTP-Monitor und reverser HTTP-Proxy für Web-Entwickler, der das Debuggen von HTTPS/SSL im Klartext ermöglicht. Er ist in Java geschrieben. Er ist ein HTTP-Proxyserver, der Anfragen und Antworten zusammen mit den HTTP-Headern anzeigt. Das ermöglicht den Entwicklern, den Inhalt von HTTP-Paketen zu untersuchen. Er kann auch die Verbindung verlangsamen, um Modem-Verhältnisse zu simulieren. Er ist besonders nützlich zum Debuggen von XML RCP, SOAP, Web-Diensten, AJAX/XMLHTTP und Macromedia Flash Client-Server-Traffic. (hjb)


 

Homepage: http://www.xk72.com/charles/index.html
Rating:
Lizenz: Shareware
Kategorie: X11

Download:
http://www.xk72.com/charles/download.html
Screenshots:
http://www.xk72.com/charles/screenshots.html
Features:
http://www.xk72.com/charles/features.html 
 

.: Hauptzweig
2005-09-06  2.1  Ersteintrag  mehr...  
 
  Angaben ändern   Neue Version melden