Veröffentlichungen
April 2015
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 
DBApp-Suche

Application datasets: 19685 Version datasets: 131944
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
  P3Scan

P3Scan ist ein vollständig transparenter Proxyserver für Email-Clients. Er läuft auf einem Linux-Rechner mit iptables (zur Portumleitung). Er kann verwendet werden, um Email-Scannen vom Internet in jedes interne Netz durchzuführen, und ist ideal, um dabei zu helfen, ein Windows-Netz vor Schaden zu schützen, besonders wenn er in Verbindung mit einer Firewall und anderen Internet-Proxyservern eingesetzt wird. Er scannt eingehende Emails nach Viren, Würmern, Trojanern, Spam und schädlichen Anhängen. Da das Ansehen von HTML-Email einem Spammer ermöglichen kann, eine Email-Adresse zu verifizieren, kann er auch HTML aus Mails entfernen. (hjb)


 

Homepage: http://p3scan.sourceforge.net/
Rating:
Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Kategorie: Konsole

ChangeLog:
http://p3scan.sourceforge.net/changelog.html 
 

.: Hauptzweig
2005-12-16  2.3.2  Wichtige Korrekturen  mehr...  
.: Entwicklungszweig
2008-04-03  3.0-rc1  Keine Angaben  mehr...  
 
  Angaben ändern   Neue Version melden