Veröffentlichungen
November 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
   123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
DBApp-Suche

Application datasets: 20448 Version datasets: 144144
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
  Automated Argument Helper

Aargh ist ein Codegenerator in C++. Auf Basis von Spezifikationen in einer XML-Datei generiert er C- oder C++-Code, um eine Kommandozeile zu parsen, wobei er getopt() verwendet, das unter Unix, Linux und ähnlichen Umgebungen verfügbar ist. Er unterstützt Kommandozeilenoptionen mit ganzzahligen Argumenten, String-Argumenten und ohne Argumente. Er kann optional Bereichsgrenzen prüfen, um die Optionsargumente zu prüfen, oder eine benutzerdefinierte Validierungsfunktion aufrufen. Der erzeugte Code ist kommentiert und für bessere Lesbarkeit sorgfältig eingerückt. (hjb)


 

Homepage: http://home.swbell.net/mck9/aargh/index.html
Rating:
Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Kategorie: Konsole

Download:
http://home.swbell.net/mck9/aargh/download.html
ChangeLog:
http://home.swbell.net/mck9/aargh/changelog.html 
 

.: Hauptzweig
2006-04-14  1.2.2  Kleinere neue Funktionen  mehr...  
 
  Angaben ändern   Neue Version melden