Veröffentlichungen
April 2015
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 
DBApp-Suche

Application datasets: 19684 Version datasets: 131939
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
  dircproxy

dircproxy ist ein IRC-Proxy-Server (Bouncer), der für Leute gedacht ist, die IRC von vielen verschiedenen Rechnern aus nutzen, aber verbunden bleiben und sehen wollen, was sie verpaßt haben, während sie weg waren. Man verbindet sich mit dem IRC über dircproxy und er hält die Verbindung mit dem Server, selbst wenn man den Client vom Proxy trennt. Während man getrennt ist, loggt er die Mitteilungen auf dem Kanal und die privaten Mitteilungen und wichtige Ereignisse. Wenn man sich wieder verbindet, lädt er die Logs mit dem normalen IRC-Protokoll herunter. (non)


 

Homepage: http://dircproxy.googlecode.com/
Rating:
Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Kategorie: Konsole

ChangeLog:
http://code.google.com/p/dircproxy/source/list 
 

.: Hauptzweig
2006-03-04  1.2.0 Beta  Ersteintrag  mehr...  
.: Entwicklungszweig
2009-01-16  1.2.0-rc1  Geringfügige Korrekturen  mehr...  
 
  Angaben ändern   Neue Version melden