Veröffentlichungen
März 2015
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 
DBApp-Suche

Application datasets: 19683 Version datasets: 131925
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
  GREYCstoration

GREYCstoration ist ein Algorithmus, um ein Bild regulärer zu machen. Er bearbeitet ein Bild, indem er lokal kleine Abweichungen in den Pixel-Intensitäten entfernt, während er signifikante globale Bildeigenschaften wie scharfe Kanten und Ecken beibehält. Die direkteste Anwendung ist das Entfernen von Störungen. Ferner kann er auch zur Größenänderung von Bildern eingesetzt werden. Er beruht auf Methoden, die nichtlineare mehrwertige Diffusions-PDEs (Partielle Differentialgleichungen) einsetzen. Diese Methode ist generell besser als einfache Bildfilterungs-Techniken (z.B. Konvolution oder Median-Filterung), die man üblicherweise in Zeichenprogrammen findet. Andere Plugins zum Entfernen von Bildstörugnen sind verfügbar, aber nicht frei. Die entsprechenden Algorithmen werden geheimgehalten. (non)


 

Homepage: [...]p://www.greyc.unicaen.fr/~dtschump/greycstoration/index.html
Rating:
Lizenz: CeCILL-Lizenz
Kategorie: Konsole
 
 

.: Hauptzweig
2008-06-15  2.9  Viele neue Funktionen  mehr...  
 
  Angaben ändern   Neue Version melden