Veröffentlichungen
Februar 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
     1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
DBApp-Suche

Application datasets: 20648 Version datasets: 148052
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
  Open Ticket Request System

Das Open Ticket Request System OTRS ist ein Ticketsystem für Helpdesks. Es übernimmt die Verteilung von Service- Anfragen an Unternehmen bzw. Organisationen. Mit Hilfe zahlreicher Funktionen ermöglicht das System eine einfache Bearbeitung und Lösung der eingehenden Anfragen. Es hält sich strikt an die RFC 1297, welche die Funktion und Arbeitsweise von Helpdesk-Systemen festlegt. (dmn)


 

Homepage: https://otrs.com/
Rating:
Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Kategorie: Web
Programmiersprache: Perl
Betriebsysteme: *BSD, 32-bit MS Windows (95/98), 32-bit MS Windows (95/98/NT/2000/XP), 32-bit MS Windows (NT/2000/XP), AIX, Apple Mac OS X, BSD Platformen (FreeBSD/NetBSD/OpenBSD/Apple Mac OS X), FreeBSD, HP-UX, IBM AIX, IBM OS/2, IRIX, Linux, MacOS X, Microsoft Windows, NetBSD, OpenBSD, OS/2 und POSIX (Linux/BSD/UNIX-like OSes)
Zielgruppe: Administratoren, Advanced End Users, Entwickler, Financial and Insurance Industry, Kundenservice und Produktion
 
 

.: Entwicklungszweig
2015-08-10  5.0 Beta1  Viele neue Funktionen  
2009-07-09  2.4.0 Beta5  Geringfügige Korrekturen  
2009-07-02  2.4.0 Beta4  Betaversion  
2009-06-11  2.4.0 Beta3  Geringfügige Korrekturen  
2009-05-18  2.4.0 Beta2  Betaversion  
2009-04-23  2.4.0 Beta1  Keine Angaben  
2007-04-03  2.2.0 Beta1  Kleinere neue Funktionen  
2005-07-24  2.0.0 Beta6  Wichtige Korrekturen  
 
  Angaben ändern   Neue Version melden