| Juni 2020 | |
So |
Mo |
Di |
Mi |
Do |
Fr |
Sa |
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |
14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
28 | 29 | 30 | | |
Application datasets: 20712
Version datasets: 149308
DBApp v1.06
Copyright © demon
|
|
|
Open Ticket Request System
Das Open Ticket Request System OTRS ist ein Ticketsystem für Helpdesks. Es übernimmt die Verteilung von Service- Anfragen an Unternehmen bzw. Organisationen. Mit Hilfe zahlreicher Funktionen ermöglicht das System eine einfache Bearbeitung und Lösung der eingehenden Anfragen. Es hält sich strikt an die RFC 1297, welche die Funktion und Arbeitsweise von Helpdesk-Systemen festlegt. (dmn)
|
Homepage: |
https://otrs.com/ |
Rating: |
|
Lizenz: |
GNU General Public License Version 2 oder neuer |
Kategorie: |
Web |
Programmiersprache: |
Perl |
Betriebsysteme: |
*BSD, 32-bit MS Windows (95/98), 32-bit MS Windows (95/98/NT/2000/XP), 32-bit MS Windows (NT/2000/XP), AIX, Apple Mac OS X, BSD Platformen (FreeBSD/NetBSD/OpenBSD/Apple Mac OS X), FreeBSD, HP-UX, IBM AIX, IBM OS/2, IRIX, Linux, MacOS X, Microsoft Windows, NetBSD, OpenBSD, OS/2 und POSIX (Linux/BSD/UNIX-like OSes) |
Zielgruppe: |
Administratoren, Advanced End Users, Entwickler, Financial and Insurance Industry, Kundenservice und Produktion |
|
.: OTRS::ITSM |
2015-10-21 | 5.0 | Kleinere neue Funktionen |
2014-11-25 | 4.0 | Viele neue Funktionen |
2013-11-12 | 3.3 | Viele neue Funktionen |
2009-03-02 | 1.2.3 | Wichtige Korrekturen |
2008-09-01 | 1.2.2 | Wichtige Korrekturen |
2008-08-25 | 1.0.8 | Wichtige Korrekturen |
2008-08-25 | 1.1.3 | Wichtige Korrekturen |
2008-08-18 | 1.2.1 | Viele neue Funktionen |
2008-06-04 | 1.1.2 | Wichtige Korrekturen |
2008-06-04 | 1.0.7 | Wichtige Korrekturen | mehr... |
|
|
Angaben ändern
Neue Version melden
|
|
|