Veröffentlichungen
Juni 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 
DBApp-Suche

Application datasets: 20712 Version datasets: 149308
DBApp v1.06
Copyright © demon
Werbung
  Open Ticket Request System

Das Open Ticket Request System OTRS ist ein Ticketsystem für Helpdesks. Es übernimmt die Verteilung von Service- Anfragen an Unternehmen bzw. Organisationen. Mit Hilfe zahlreicher Funktionen ermöglicht das System eine einfache Bearbeitung und Lösung der eingehenden Anfragen. Es hält sich strikt an die RFC 1297, welche die Funktion und Arbeitsweise von Helpdesk-Systemen festlegt. (dmn)


 

Homepage: https://otrs.com/
Rating:
Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Kategorie: Web
Programmiersprache: Perl
Betriebsysteme: *BSD, 32-bit MS Windows (95/98), 32-bit MS Windows (95/98/NT/2000/XP), 32-bit MS Windows (NT/2000/XP), AIX, Apple Mac OS X, BSD Platformen (FreeBSD/NetBSD/OpenBSD/Apple Mac OS X), FreeBSD, HP-UX, IBM AIX, IBM OS/2, IRIX, Linux, MacOS X, Microsoft Windows, NetBSD, OpenBSD, OS/2 und POSIX (Linux/BSD/UNIX-like OSes)
Zielgruppe: Administratoren, Advanced End Users, Entwickler, Financial and Insurance Industry, Kundenservice und Produktion
 
 

.: OTRS::ITSM
2015-10-21  5.0  Kleinere neue Funktionen  
2014-11-25  4.0  Viele neue Funktionen  
2013-11-12  3.3  Viele neue Funktionen  
2009-03-02  1.2.3  Wichtige Korrekturen  
2008-09-01  1.2.2  Wichtige Korrekturen  
2008-08-25  1.0.8  Wichtige Korrekturen  
2008-08-25  1.1.3  Wichtige Korrekturen  
2008-08-18  1.2.1  Viele neue Funktionen  
2008-06-04  1.1.2  Wichtige Korrekturen  
2008-06-04  1.0.7  Wichtige Korrekturen  mehr...  
 
  Angaben ändern   Neue Version melden