Home
 Projekte
 Dokumentation
 Downloads
 Mailinglisten
 Kontakt

 

VDR Admin - Das Webfrontend für VDR



Was ist VDR Admin?

Ein Grafisches Tool zum Administrieren und Steuern von VDR.

Wo bekomme ich VDR Admin?

VDR Admin ist nun fester Bestandteil von LinVDR. VDR Admin wird nicht mehr als seperates Program verteilt.

Warum das ganze?

Im Netz gibt seit einiger Zeit diverse Gepatchte Versionen von VDR Admin. Keiner der Autoren hat es für nötig gehalten mir je einen Patch zuzusenden oder mich auf die gepatchte Version aufmerksam zu machen. Hier scheint der Wunsch nach eigenem Ruhm grösser zu sein als der Open Source Gedanke.

Ohnehin geht die Entwicklung dieser Patches zum Teil in, aus meiner Sicht, in die völlig falsche Richtung. Ich bin schon zeitlich nicht in der Lage dieser "Futuritis" wie sie teilweise auszubrechen scheint, nachzukommen.

Neue Versionen von VDR Admin gibt es in Zukunft mit dem erscheinen einer neuen LinVDR Version.

Alle Versionen von VDR Admin bis zur letzten seperaten Version gibt es hier

Screenshots







Links



Zuletzt geändert am 01.01.1970