07.05.09 Etwas Bugfixing und das Locking entschaerft, um die Wartezeit zu reduzieren. 31.01.09 R9 freigegeben, es ist aber nur ein Bugfix Release (zb. calllog) 17.01.07 Es gibt wieder neue Monster (das ist aber noch nicht das große Update) 29.08.06 R8 freigegeben, nun steht der große rewrite an 15.05.06 R7 freigegeben 21.02.06 R6 freigegeben Ameisenplage gesichtet Fernkampf 06.01.06 einige Bugfixes, Layout mit Tabs 02.01.06 Karte total überarbeitet =) 11.12.05 Einige Bugfixes wurden gemacht. Der Tempel wurde ein wenig geändert. Es gibt nun den Anfang einer Gesinnung. 05.12.05 Identische Log Nachrichten werden nun gestapelt 22.11.05 Es ist nun nur Möglich eine neue Siedlung im Kern der Welt zu beginnen. Der automatisch vorgeschlagene Startpunkte sollte aber im gültigen Bereich liegen. 20.11.05 ein paar neue Bilder bei den Gebäuden 06.11.05 Höllenauge gibt IGM-Bericht IGMs und Berichte können an andere Spieler weitergeleitet werden Portal listet jetzt Mapmarks auf andere Portale schön auf 12.10.05 Bugfixe 11.10.05 beschädigte Gebäude lassen sich nun reparieren 22.09.05 Neue überarbeitete Minimap 24.08.05 Bugfixe 01.08.05 grösseres update eingespielt. EinheitenAustausch verbessert, Megablob, Orkdorf, MapMarks, Zauber(Brandrodung,ArmeeDerToten:verändert), neues Armeeverhalten (Patroullie,automatisches Belagern/Einzahlen,...), MapModus:GebäudeHP, diverse Optimierungen und Aufräumarbeiten im Code, Zahlendarstellung an vielen Stellen mit Tausender-Trenner. BigMap ist jetzt navigierbar. 08.07.05 6 neue Zauber (Schatzsuche,Spinnennetz,Höllenauge,Bann,Steinschlag,Komet) 07.07.05 Bug im Flotten-Transfercode behoben, Transfercode verbessert 5 neue Zauber (Dürre,Pest,Regen,Portalstein,7-Meilen-Stiefel) 06.07.05 einiges am Zaubersystem-code umgebaut, man kriegt jetzt IGM-Berichte bei Erbeben,Strike und in der Nähe eigener Truppen gesichteter ArmeeDerToten 29.06.05 Monsterkampfberichte jetzt mit anderem thema, und unter Einstellungen abschaltbar 25.06.05 Einheitentranfser im moment wegen Bugsuche deaktiviert --- bug gefunden, wieder aktiv Seefahrt Lagerkapazität verdoppelt 30.0505 Ein neuen Layout ist online 29.05.05 überall kleine ? verstreut die auf die passenden Seiten im Wiki zeigen. 27.05.05 Kämpfe werden nun von der Umgebung (Landschaft,Gebäude) beeinflußt 05.05.05 (cooles Datum) Der Serverumzug ist geschafft und wir haben nun ein Frühlingslayout. 25.04.05 Freundschaften können nun bei einem Angriff automatisch beendet werden 06.04.05 R2 Released 02.04.05 armee einzahlen Überschuss wandert ins gildenlager, speicherverbrauch optimiert type-cache eingebaut (idee von merlin) 01.04.05 Übersicht verbessert, Gildenlager entnahme überarbeitet, karte optimiert 25.03.05 Wettersystem angefangen 06.03.05 Freund Feind System 02.03.05 Kampfberichte in berichte über Schlachten umgewandelt hoffentlich alle compose IGM links gefunden, die noch bugy waren fragbonus ist aufgehoben, dafuer werden nun elitekrieger trainiert