"Browser in Website"

Post Reply
Message
Author
User avatar
Stormbringer
Posts: 1570
Joined: 11. Jan 2001 11:01
Location: Ruhrgebiet

"Browser in Website"

#1 Post by Stormbringer »

Hallo,
ist es möglich, eine Website in einer Website zu "browsen"?
Hintergund ist, daß über unseren ISP bestimmte ip-ranges nicht zugreifbar sind.
Könnte ich nun zu diesen Websites einen Zugriff über unsere eigene Website realisieren, würde dieser störende Punkt nicht mehr auftreten - es wäre zwar nur ein workaround, aber damit könnte ich leben ...
Das reine linken der Website ergibt, vollkommen klar, keinen Sinn, da die ip Adresse mit durchgegeben wird, und spätestens in irgendeinem Router, ggf. in einem Proxy, geblockt wird.
Wird die ip Adresse aber eigentlich woanders dargestellt, oder vielleicht gar maskiert weitergegeben, sollte es keine Probs mehr geben. Also: geht das oder geht das nicht? Wenn ja, wie geht das?

Gruß
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)

andib
Posts: 277
Joined: 20. Jun 2000 14:18
Location: Dortmund

Re:

#2 Post by andib »

Hi

falls du auf www.anonymizer.com kommst ist dein Problem gelöst...

CU
Andi

Post Reply