Unreal Tournament will nicht starten

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darkman
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Unreal Tournament will nicht starten

#1 Post by darkman »

Hi

ich versuche gerade Unreal Tournament zum laufen zu bewegen, aber es stürzt immer ab kurz bevor es in den Vollbild-Modus wechseln will.
Aus der Fehlermeldung werde ich einfach nicht schlau !

Hier ist die Ausgabe von UT.
Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.


Input system initialized for SDLViewport0
Opening SDL viewport.
Bound to SDLGLDrv.so
Loaded render device class.
Initializing SDLGLDrv...
binding libGL.so.1
Resizing SDL viewport. X: 640 Y: 480
SDLGLDrv.SDLGLRenderDevice
GL_VENDOR : NVIDIA Corporation
GL_RENDERER : RIVA TNT/AGP/3DNOW!
GL_VERSION : 1.3.0
GL_EXTENSIONS : GL_ARB_imaging GL_ARB_multitexture GL_ARB_texture_env_add GL_ARB_transpose_matrix GL_EXT_abgr GL_EXT_bgra GL_EXT_compiled_vertex_array GL_EXT_draw_range_elements GL_EXT_fog_coord GL_EXT_packed_pixels GL_EXT_point_parameters GL_EXT_rescale_normal GL_EXT_secondary_color GL_EXT_separate_specular_color GL_EXT_stencil_wrap GL_EXT_texture_edge_clamp GL_EXT_texture_env_add GL_EXT_texture_env_combine GL_EXT_texture_lod_bias GL_EXT_texture_object GL_EXT_vertex_array GL_EXT_vertex_weighting GL_IBM_texture_mirrored_repeat GL_KTX_buffer_region GL_NV_blend_square GL_NV_evaluators GL_NV_fog_distance GL_NV_packed_depth_stencil GL_NV_texgen_reflection GL_NV_texture_env_combine4 GL_SGIS_multitexture
Device supports: GL
Device supports: GL_EXT_bgra
Device supports: GL_EXT_compiled_vertex_array
Device supports: GL_ARB_multitexture
MinLogTextureSize = 2
MaxLogTextureSize = 8
Bound to ALAudio.so
Signal: SIGILL [illegal instruction]
Aborting.
Exiting.
Name subsystem shut down
Allocation checking disabled
Signal: SIGSEGV [segmentation fault]

Ich zähl auf euch :)

Gruß
Martin

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