SUSE über Mandriva installieren?

Post Reply
Message
Author
jansch

SUSE über Mandriva installieren?

#1 Post by jansch »

Hallo

Habe als neuling Mandriva LE 2005 vor kurzen installiert möchte nun aber auf SUSE umsteigen .
-Kann ich einfach Suse neu drüber installieren?
-Muß ich Mandriva vorher Deinstallieren?

bitte um rat

jansch

chlor

#2 Post by chlor »

hi jansch
> Kann ich einfach Suse neu drüber installieren?
ja, sicher geht das.
wenn du wechseln willst, und sonst nichts drauf ist, kannst du die platte komplett formatieren und neu partitionieren. am besten du liest mal im suse handbuch dazu, solltest du das nicht haben, kannst du auch das 'suse administrations handbuch' unter 'online-literatur' ganz oben in diesem unterforum benutzen.
falls du dann irgendwo nicht weiter kommst, fragst du einfach nochmal.

bis denn und viel erfolg
chlor

Post Reply