Wetter Anzeige auf Linux Desktop!

Post Reply
Message
Author
Skydiver
Posts: 1
Joined: 10. Sep 2005 17:36

Wetter Anzeige auf Linux Desktop!

#1 Post by Skydiver »

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Linux Suse 9.3 und sehe überall im Internet Leute die eine Wetteranzeige auf dem Desktop haben!

Hier (Links unten): http://www.leeds.ac.uk/acom/linux/scree ... ubuntu.png

Nun habe ich eine Frage und zwar wie ich solch eine Wetteranzeige auf meinen Linux Desktop bekommen. Hatt da irgendjemand eine Info für mich? Würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen.

Liebe grüße
Skydiver

chlor

#2 Post by chlor »

hi Skydiver,
du installierst erstmal 'superkaramba' und guckst dir dann mal 'liquid weather' an.
http://www.kde-look.org/content/show.php?content=6384
ich denke mal das gefällt dir, ansonsten guckst du nach anderen sachen auf der site.

bis denn und viel spaß
chlor

Post Reply