Page 1 of 1

Installation von Linux Suse 9.1 SE OHNE Yast

Posted: 18. Nov 2005 15:20
by homers530d
Hi zusammen!
Hab mich gerade hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir bei nem Linux-Problem helfen könnt:
Ich bin gerade dabei auf meinem 400mhz-Notebook Suse Linux 9.1SE zu installieren, jedoch erkennt Yast nur 61MB (statt 64) und startet die Textinstallation. Und ab hier versteh ich nur noch Bahnhof, schon bei der swap-Partition festlegen steh ich schon vor nem unlösbaren Hindernis.
Könnt ihr mir helfen Linux auf meinen Laptop zu bekommen?
Danke im Vorraus!
PS: Kenn mich mit Linux leider noch fast gar nicht aus, daher bitte windows-verständliche Erklärungen für XP-Nutzer ;)

Posted: 19. Nov 2005 18:21
by klopskuchen
daher bitte windows-verständliche Erklärungen für XP-Nutzer
Für was denn genau?

MfG, Klopskuchen