Page 1 of 1

Kennt jemand netMAX ?

Posted: 13. Mar 2006 13:45
by Gast
Hallo,

ich bin mehr zufällig über folgende Distri gestolpert:
http://www.netmax.org/
und wollte mich ein wenig darüber schlau machen. Dabei musste ich feststellen, daß sich in den Prolinux-Archiven GAR NICHTS zu netMAX findet.

natürlich kann hier nicht jede Distri im Detail dargestellt werden, aber Prolinux berichtet ja nun wirklich über jeden Furz, da finde ich es doch sehr erstaunlich, daß eine bestimmte Distri so gar nicht erwähnt wird.

Kennt das jemand und kann evtl. mal ein paar Zeilen Erfahrung dazu posten?

Danke

Gast

Posted: 13. Mar 2006 14:50
by klopskuchen
Kannst du unmöglich übersehen haben:
http://www.netmax.org/phpBB2/
http://www.netmax.org/phpBB2/viewforum.php?f=6
aber Prolinux berichtet ja nun wirklich über jeden Furz, da finde ich es doch sehr erstaunlich, daß eine bestimmte Distri so gar nicht erwähnt wird.
"There are many Linux distributions out there. No single site can possibly cover them all,...". Ist nicht von mir, kommt von Distrowatch.