Page 1 of 1

Hallo jungs :D

Posted: 14. Jun 2007 10:42
by Denis L.
Ich bin ein blöter franzose in Leipzig. Ich benutze Linux seit schon viel zeit. Meine erste distro war ein mandrake 8.

Jetzt ich benutze nur Linux und ubuntu.

Ich habe auch ein kneipe-bar mit live-musik geöffnet in Leipzig ganz nah von Augustus platz. Der kasse system habe ich selbst programmiert und es gibt natürlich auch WLAN.

Alle die linux benutzer sind natürlich willkommen. :D

http://www.cafe-panam.de

ne, ne, das ist kein werbung :lol:


PS : tut mir aleid für mein arm Deutsch.

Posted: 14. Jun 2007 11:01
by hjb
Hi!

Doch, das ist Werbung. Aber es sei dir verziehen, denn wer kommt schon ohne Kaffee aus ;-)

Der Beitrag gehört allerdings unter "Smalltalk".

Grüße,
hjb

Ich weiss

Posted: 14. Jun 2007 18:30
by Denis L.
Ich Weiss dass werbung ist. Es tut mir aleid.

Aber, ich bin einverstanden sache für Linux im Lipzig zu organisiern und ich mache nicht nur Werbung für meine Kneipe, sondern für Linux. 8)