Meine Meinung zu diesem Forum

Post Reply
Message
Author
DH
Posts: 103
Joined: 19. Feb 2006 13:31

Meine Meinung zu diesem Forum

#1 Post by DH »

Hallo,

ich finde, daß dieses Forum hier das Entspannteste ist das ich kennen.

Kein Herumhacken auf Neulingen, kompetente Hilfen bei Problemen, oder auch mal Stille, wenn keiner eine Antwort weiß...

Klar, daß Aussagen wie: 'Unter Win funktioniert es doch problemlos...' etwas schräg beantwortet werden können. Aber was soll's.

Ich fände es schade, wenn dieses Forum hier sterben würde!!!!!

Dieter

User avatar
ubuntunix
Posts: 8
Joined: 27. Feb 2010 11:08
Location: St.Margareten/Austria

#2 Post by ubuntunix »

Ganz meiner Meinung,hoffentlich gehts so weiter :D
l.g Heinz

Linux Mint 17 Cinnamon + Ubuntu-Mate 14.10 Beta 2

phantomas

gutes Forum...

#3 Post by phantomas »

Hallo,

ja das ist schon ein gutes Forum. Es tummeln sich hier viele hilfsbereite Geister, aber schwere know-how-Träger (a la Janka - vielen Dank für die immer kompetenten Beiträge) sind leider dünn gesät...

Es müsste ein Meta-Forum geben, da wo alle bereits existierenen Foren unter einer Oberfläche angesprochen werden könnten...

LG
phantomas

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#4 Post by Janka »

Erstmal danke für die Blumen, einen Kommentar kann ich mir zu deinem Vorschlag aber nicht verkneifen.

Die Tatsache, dass es hier kaum sinnlose Postings gibt hat damit zu tun, dass hier nur ganz wenige Leute posten. Wenige Regulars und wenige Gäste. Und dennoch ist es bereits so, dass wir Trollversuche, Spam usw. haben. Und eine Menge Leute, die hier zwar eine Frage posten, dann aber auf die praktisch immer kommende Bitte, mal dies und das auszuprobieren und Logmeldeldungen zu posten, nichts mehr antworten.

Mit einem Metaforum, dass man technisch leicht bauen könnte, würde das noch schlimmer werden.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Post Reply